Schreibaby/Kolliken?

Hallo zusammen

Brauche dringend eure Hilfe.. habe im März mein zweites Mädel bekommen. Ich stille sie voll. Leider schreit sie unglaublich viel. Eigentlich immer wenn sie wach ist. Ich habe sie den ganzen Tag im Tragetuch und in der Nacht schläft sie auf mir.. in der nacht schläft sie max. 2h am stück, das gleiche auch tagsüber. Dazwischen nur Geschreie. Ich bin völlig am ende.. pucken habe ich auch versucht. Man kann mit ihr nirgends hin, im Auto schreit sie auch alles zusammen.. niemand kann sie halten ausser ich.. habe noch eine 16 monate alte Tochter die mich auch braucht... Tipps/Tricks?? DANKE!!

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Klassische Frage Nr.1: ward ihr schon beim osteopathen (geht das überhaupt wg. Corona?)

2

Hallo , ich würde auch Osteopathen vorschlagen und wendet euch evtl an eine Schreiambulanz.

3

Habt ihr es Mal mit nem Osteopathen versucht? Der könnte schauen ob sie ne Blockade oder ähnliches hat. Hab da von vielen schon gutes Gehört und uns hat es auch sehr geholfen. Falls es Bauchschmerzen sind, empfehle ich Fahrradfahren mit den Beinchen. Paar Mal am Tag. Am besten Momente rauspicken, wenn sie nicht gerade super schlimm schreit. Und wenn du merkst, dass sie wirklich viel Luft im Bauch hat kannst du es auch mit Lefax versuchen. das sie aber nur 2 Stunden am Stück schläft ist jetzt nicht unbedingt unnormal. Nur wenn sie dazwischen wirklich so viel Schreit würde ich es mit zuerst Mal mit Osteopathie versuchen. Hattet ihr eine Schwierige Geburt?

4

Google mal high need Baby...trifft das zu? Hatte das gleiche Problem..bin dann daran gestoßen..bade mal dein Baby...hilft bei unseren ganz gut

5

Hallo,
Ich fühl mit dir . Ich habe nämlich fast das gleiche wie du durch gemacht.
Meine kleine war Anfangs nur am weinen und meckern. Dachte anfangs das meine Muttermilch nicht ausreicht. Sie war ständig nur an meiner Brust und geschlafen hat sie auch nur auf mir bis ich im Liegen das Stillen angefangen hab in der Nacht.
Ich dachte auch erst das sie irgendetwas mit ihrem Nacken oder Ähnliches hat (hat sich Gottseidank nicht bestätigt).
Ich muss sagen ab dem 2 Monat hat sich alles geändert , meine kleine ist eine fröhliche und lachende Maus. Weint und meckert kaum, hat so gut wie überhaupt kein Bauchweh. Kommt nicht mehr so oft an die Brust und schläft die nachts Super, sogar in ihrem eigenen Bett schläft bis zu 6 std. Durch und dann nehme ich sie zu mir ins Bett wenn sie anfängt zu jammern . Ich denke einfach das du dich etwas gedulden musst und alles mit der Zeit ändern wird ☺️

6

Aber wie die anderen schon empfehlen ,würde ich das auch erstmal abchecken lassen 😊