Haarausfall

Hi.
Wann gings bei euch denn los mit dem Haarausfall?
Die Mini maus ist jetzt drei Monate alt und ich hab die leise Hoffnung, dass ich diesmal verschont bleibe.
Bei der großen hatte ich es arg, weiß aber nicht mehr wann.

1

Da ging es bei mir ungefähr los 😭

3

Bei mir auch und hält leidet seit über 3 Monaten 😭 die letzten paar Haare reisst mir der kleine beim Spielen raus..bald hab ich eine Glatze 🤣

2

Mini ist sieben Monate und bisher bin ich verschont geblieben 🤷‍♀️

4

Also bei mir mit 3 Monaten .. & zwar exakt nach dem ich abgestillt habe 😁! Es hält an aber hab soo ein Busch bekommen in der SS das es für mich ok ist weniger zu haben :)

5

Jetzt mit 6 Monaten. Nicht extrem, aber trotzdem nicht so toll.

6

Bei meinem großen fing es so 4 Monate nach der Geburt an, und ging bis ich wieder schwanger wurde mit dem kleinen, da war der große 7 Monate alt. Jetzt beim kleinen fing es 3 Monate nach der Geburt an und und geht jetzt seit 3 Monaten so

7

Bei mir hat es angefangen als der Kleine 3 Monate war und jetzt ist er fast 6 Monate und es fallen immer noch büschelweise Haare aus 😭😭😭

8

Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch ich bleibe verschont 🤦‍♀️
Bei mir fing es mit ca 4 Monaten an und wurde bis jetzt immer schlimmer (6 Monate). So langsam darf es wieder aufhören ...

9

Ich dachte auch ich bleibe verschont. Auch ca. 3 Monate nach der Geburt angefangen.

10

Bei mir fing es auch etwa mit 3,5 Monaten an.....