Wir haben es geschafft đŸŽ‰đŸ€±

Thumbnail Zoom

Elli ist geboren 🎉 3.Kind

Am 19.05.2020 um 01:48Uhr in der 38+5 ssw
Mit 3810g und 53cm KU 36cm

Wegen SsDiabetes sollte eigentlich am 19.05 um 9 Uhr die Einleitung stattfinden.
In Absprache mit meiner FÄ habe ich am 18.05 um 8:15 einen Wehencocktail (ca750ml) getrunken und um 18:30 Platzte mir tatsĂ€chlich die FB. Zuvor wurde am 13.05 schon eine Eipollösung gemacht da der MuMu schon 2cm offen war.

Es war keine schöne Geburt wie sich raus stellte war es eine Zervixdystokie was die Geburt so schwer gemacht hat. Ich musste Elli also kurz gesagt durch grade mal 5cm offenen MuMu durch Pressen. Not OP wurde schon vorbereitet, aber ich konnte das Pressen nicht mehr aufhalten. Es war fĂŒr uns beide lebensgefĂ€hrlich.
Am Ende haben wir es aber doch gut ĂŒberstanden. Sie liegt noch bis morgen Nachmittag auf der Intensiv, danach darf sie zu mir. Sie hat sich super gemacht. Und auch ich habe kaum Beschwerden... nur eben die normalen Nachwehen.

Freue mich auf Austausch mit euch

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur keinen ElliđŸ„°đŸ€ zum GlĂŒck ist doch noch alles gut gegangen und ihr seid wohl aufđŸ™đŸŒ genießt zusammen die kuschel und Kennlernzeit, erholt euch gut von der Geburt 🙃

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
Ich wĂŒnsche euch allen alles alles gute🍀💕