Kaffeeeeeee wo ist mein Kaffee

Guten Morgen.


Wer hat ihn geklaut meinen kaffee und meine Zahnstocher??

Langsam gehe ich echt am stock.
Hab seit monaten nicht mehr richtig geschlafen.

Im Moment komme ich auf 3 stunden schlaf verteilt auf die ganze nacht.

Wenn krümel wieder eingeschlafen ist nach dem stillen kann ich ift nicht mehr einschlafen. 😭😭
Und wenn dann ist er schon wieder wach..



Ich will doch nur schlafen🙏🙏🙏


Ein absoluter SILOPO, aber wenn ich nichts mache, schlaf ich hietr im stillen sitzen ein


Habt einen schönen Feiertag heute und ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich

1

Oh nein, du Arme. Lass‘ dich mal drücken und trink‘ einen schönen heißen Kaffee. 🤗 Gibts denn vielleicht eine Möglichkeit, dass dein Mann und das Fläschchen sich mal für ein, zwei Nächte kümmern? Dann könntest du etwas Kraft tanken. 🥰

2

Hallo
Du bist nicht alleine. Mir geht es im Moment genau so. Die kleine ist 15 Wochen und hat von Anfang an nicht gut geschlafen. Im Moment wacht sie jede Nacht allen 1-2 stunden auf. Glaube wir sind im Moment in der 4 Monats schlafregression. Ich hab Null Energie und gehe auch bald am Stock. Mein mann steht zwar nachts auf mal auf aber ich bin ja trotzdem wach und einschlafen kann ich auch so gut wie gar nicht mehr.