Kaffee am Christi Himmelfahrt ☕☕

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen Papis einen schönen Vatertag auch wenn er dies Jahr anders ist als gewohnt. 😏

Kaffeemaschine läuft auf Hochtouren, @August19 braucht eine Badewanne voll🙈

Wie waren die Nächte bei den anderen?

Unsere war erstaunlich gut.

Herr Wurm hat um 21 Uhr auf mir geschlafen im Wohnzimmer nach 3 Stunden Kampf 🤯🙄 irgendwie hat ihn was gewaltig gestört 🤷🏼‍♀️ dann sind wir um 22.44 Uhr Richtung Bett, kurz neue Windel, gestillt und dabei ist er dann eingeschlafen. Um halb 2 kurz gestillt um halb 4 kurz gestillt und bis 7 geschlafen 🥰 wieder gestillt und nun liegt er wieder neben mir und schläft 👌🏼

Heute werden wir die Sonne genießen und viel spazieren gehen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf ein kurzes Gespräch.

Habt alle einen schönen Tag 🌺🌻

1

Guten Morgen.🤗
Der Einschlafmarathon klingt echt anstrengend.😒 Aber wenn es danach geklappt hat und die Nacht eher angenehm war ist es doch super👍🥰viel Spaß beim Spazieren gehen😌

Unsere Nacht war wieder eine Katastrophe.🥴 Jede Stunde wach, Bauchweh, aber immerhin bis 4 in seinem Bett und nur 2x gestillt. Ich lasse definitiv die Karotten weg, die stopfen bei uns anscheinend so dolle😅😒

Jetzt gleich kommt mein Dad zum frühstucken und mein Mann wird von den Kindern gleich beschenkt🥰 ich finde das immer so süß.

Wir gehen bestimmt heute auch eine große Runde spazieren und nachher noch zu meiner Mutter. Vllt kann die Große bei den Temperaturen in den Pool😆💪

Habt einen schönen Tag🤩

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 6 Monate

3

Ohje jede Stunde 🙊 vielleicht lässt August19 dir den Vortritt in der Badewanne oder wir nehmen den Pool vom Nachbarn 🤷🏼‍♀️ dann könnt ihr beide gleichzeitig rein😏☕☕☕
Ja dann sollten die 🥕 erstmal weg bleiben 🙈

Frühstücken klingt gut🥰 werden wir auch gleich machen. Dann bekommt mein Mann sein Geschenk von Herrn Wurm 😁😍🤭

Wie warm soll es bei euch werden? 😍 Hier sollen es 22 Grad werden das ist noch angenehm aber auch so das man ohne Jacke raus kann🙃🙏🏼

Habt einen wunderschönen Tag mit der Familie ❤️🍀

7

Pool vom Nachbarn teile ich gerne mit August19😋

Dann mal einen guten Hunger🤗

Hier sollen es bis zu 27°C werden. Mal schauen. Es ist jetzt schon relativ warm, musste grad vor die Tür👍😌

2

Guten Morgen 😊

Puh, der Weg zum Schlafen klingt anstrengend, aber immerhin war dann die Nacht besser 🙂

Ich glaube ich nehme heute nur eine kleine Tasse Kaffee ☕ Die Nacht war verhältnismäßig ok. Krümel hält sich mit seinen Schreiattacken scheinbar an einen Zeitplan.Wenn ich es schaffe kurz davor schon wach zu sein, dann krieg ich ihn halbwegs schnell beruhigt.
Und dank dem Training gestern, bin ich auch schnell wieder eingeschlafen.

Wir gehen heute auch spazieren, wollten mal zu einem See in der Nähe und schauen, wie es da so ist. Vielleicht kann man da demnächst auch mal picknicken, oder so 🙂 Hoffe ich komm da überhaupt an, mir tut das Gestell weh 😅 zum ersten Mal Training seit guten 8 Monaten...

Habt einen schönen Tag und feiert die Papas 😉

Krümelmama2019

5

Kleine Tasse muss ich erstmal suchen 😂 wird hier ja nicht so häufig gebraucht 🙊
...
....
...
Aaah ja hier ist sie☕
Bitte schön 😁

OH ja so lange kein Sport mehr dann kann einem aber auch wirklich alles weh tun. Es wird aber auch wieder besser.

See klingelt toll😍

11

Das ist aber lieb von dir, dass du extra eine kleine Tasse raussuchst 😘 Stimmt, hier mussten die im Schrank auch den XXL-Tassen und Regentonnen weichen 😅

Naja, Sport hab ich eigentlich die ganze Zeit gemacht, nur keinen Kampfsport. Und irgendwie hab ich gestern wohl Muskeln benutzt, die ich im Alltag nicht brauche 😆
Aber ab jetzt darf ich ja wieder 1x pro Woche zum Sport 🙂

4

Guten Morgen und danke für den Kaffee, Ich nehme eine Regentonne voll.

Ich fühle mit jedem, der grad schlechte Nächte hat und beneide jeden mit guten Nächten 😏

Unsere war wieder ein Kampf. Um 18.00 Uhr angefangen mit umziehen usw. Geschlafen hat sie dann um 21.00 Uhr. Um 23.34 Uhr war die Nacht für mich schon wieder vorbei. Ich habe viel gestillt und geschaukelt und geschlafen hat sie immer nur, mit meiner Hand aufm Bauch und so alle zehn Minuten musste ich ein bisschen kraulen, wenn sie unruhig wurde. Jetzt schläft das kleine Hexchen auf meinem Schoß an meiner Brust ganz ruhig 🙄
Sie bekommt vermutlich ihren ersten Zahn und ratet mal wo ..... stimmt, oben links der Eckzahn 😂 ................ nichts Ungewöhnliches, hab ich auch schon so gemacht, allerdings war ich schon 18 Monate alt.
Wir werden heute wahrscheinlich noch zu meinem Schwiegervater hoch und ansonsten sehen wie das Wetter wird. Mein Hexchen hasst Sonne und Wärme 😝

Euch allen einen sonnigen Tag und natürlich auch allen Pappis

6

Oh, noch eine Kandidatin für mehr Kaffee, ich frage gleich mal bei den Nachbarn nach ob wir uns den Pool leihen können ☝🏼☝🏼

Wie alt ist Hexchen? Oh ein eckzahn als erstes ist ja aber auch cool🤭🤭

Habt ihr auch einen schönen Tag 😁

8

Pool mit Kaffee klingt toll 😁
Sie ist jetzt 5,5 Monate. Sie hätte sich gerne noch etwas Zeit lassen können.
Eigentlich wollten wir jetzt dann auch mal mit Brei starten, aber ich glaube, da warte ich noch ein bisschen.

9

Guten Morgen Mamis,
mir reicht heute auch eine kleine Tasse☕
Ich war gestern Abend mit einer Freundin essen. Das war seit 4 Monaten das erste Mal dass ich mal wieder was ohne Mausi unternommen hab. Als ich nach Hause kam schlief sie schon. Leider hatte der Papa einen kleinen Kampf sie ins Bett zu bringen aber er konnte sie dann nach einer halben Stunde beruhigen.
Sie hat sich dann das erste Mal um 2 zum Trinken gemeldet und dann erst wieder um 6🥳
Bis dahin lag sie auch in ihrem Beistellbett und dann haben wir noch bis halb 8 im großen Bett gekuschelt😍

Heute steht nichts besonderes an außer vielleicht Eis essen fahren und das Wetter genießen.

Habt einen schönen Tag🌺

Novemberkind19 mit Mausi (6 Monate)

13

Oh das klingt richtig gut 😍 Essen gehen klingt auch gut🥰

Kleiner Kaffee ☕ bitteschön 😁

10

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Ist bei Euch in Deutschland heut Vatertag? Bei uns in Ö ist es Mitte Juni😁

Unsere Nacht war im Vergleich zu den Vornächten zum Glück besser, auch ohne Schmerzmittel oder homöpathische Zäpfchen, und darüber bin ich froh! Ich bin zwar selbst aus dem med. Bereich, aber ich mag mein Baby auch nicht immer mit was betun, aber natürlich schon wenn sie es braucht!!! Also Gegner von Medikamenten bin ich keiner wenn es angebracht ist😁

Ab Montag muss ich wieder arbeiten, mein Mann ist ja in Karenz...bin gespannt wie es wird😁 vor dem Baby hab ich gesagt dass es kein Problem ist wieder schnell zu arbeiten und mit 6 Monaten abzustillen und Kinderkrippe ab 14 Monaten, jetzt denk ich mir, wie konnte ich jemals so denken😃 vom abstillen bin ich weit weit entfernt und wenn ich könnte würde ich die Maus erst mit 2 Jahren in die Krippe geben😆 naja, vl meldet sich ja der reiche Onkel aus Amerika bald😊

Ich wünsch den Papas einen schönen Vatertag und den Mamis natürlich auch🤗😊
LG miamare19 mit Zwergnase 9 Monate

14

Ja hier in Deutschland ist heute Vatertag,

Wird der Tag bei euch auch mit irgendeinem kirchlichen Feiertag verbunden?

Die Nacht hört sich doch gut an🙏🏼 ohne Medikamente ist dich super.

Ja man stellt sich das immer alles so einfach vor und wenn die kleinen dann da sind😯😐😯 alles gaaanz anders.
Gestern Abend gab es einen tollen Post dazu, wenn das Baby da ist werde ich nie....

Sooo lustig 😂🙊

12

Guten Morgen. Mausi und waren gestern bei meinen Eltern, ich musste bewerbungen ausdrücken.
Die Nacht war gut. Mausi war um 19 Uhr im bett und heute morgen um 6 uhr wach. Hat dann noch mal von 7 bis jetzt geschlafen. Jetzt frühstücken wir erstmal zusammen mit meinem Mann und dann mal gucken was wir heute noch machen. Mein Mann muss heute mittag noch mal kurz zur Arbeit, da sollen heute alle Mitarbeiter und Bewohner getestet werden. Vielleicht wollte mein Vater heute mit seinem Motorrad bei uns vorbei kommen. Und sonst werden wir den Tag auf dem Balkon verbringen und spazieren gehen und heute Abend grillen. Bei uns sollen es heute 26 crad werden, werde Mausi dann das erste mal diesen Sommer ein Kleid anziehen

16

Super Nacht 😍😍

Das hört sich nach einem entspannten Tag an😁

Grillen könnte ich auch schon wieder 🤭🤭 ich liebe es🤤😍

OH das erste Sommerkleidchen🥰

Habt einen schönen Tag 🌺🌻

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich steuere Donauwellenmuffins zum Kaffee bei. Außerdem noch Lachsröllchen, Blätterteigschnecken, Tomate Mozarella Spieße und Datteln im Speckmantel. Ich habe mich gestern und heute endlich mal wieder voll in der Küche ausgetobt und wie immer viel zu viel gemacht 😅 bekommen gleich Besuch. Wir sind nur 4 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys. Aber essen hab ich für die doppelte Anzahl. Konnte mich nicht entscheiden und so hab ich alles gemacht 😊
Unsere Nacht war gut. Um 5 kam L und wollte ihre Flasche haben. Danach lag sie brabbelnd im Bett und hat mich wieder schlafen lassen. Braves Mädchen. Um 7 bin ich dann aufgestanden und sie hat noch geschlafen.

Wir gehen heute auch noch spazieren. Bei verschiedenen Freunden von uns. Mein Mann hofft auf das eine oder andere Bier. Mal sehen wer so zu Hause ist.

Gestern habe ich mit L Fotos gemacht. Mega niedlich sind die geworden. Sogar eines mit einem dicken Lachen. Die wurden auch direkt ausgedruckt und in einen Rahmen gestellt.

Euch allen einen schönen Feiertag
Insa mit L (7,5 wochen)

17

Ohh lecker 🤤🤤😍
Vielen Dank 🙏🏼

Ja in der Küche zaubern ist echt was schönes.
Ich könnte es auch täglich machen.. Aber wer soll das immer alles essen🙊

Hihi🍻 dann hoffe ich für deinen Mann, dass einige zu Hause sind 🤭🤭

Fotoshooting @ Home ist doch auch toll😍 wir machen täglich Fotos mit dem Handy.. Wenn man überlegt wie viele Fotos wir jetzt schon haben und das dann vergleicht mit früher wie,, wenig,, Fotos es von uns gibt🙊🙈

Ich werde zum ersten Geburtstag ein Buch basteln das wird bestimmt nicht leicht aus soooo vielen Fotos die besten rauszusuchen.