U6 in welchem Alter?

Hallo, mich würde interessieren, in welchem Alter eure Kinder bei der U6 waren?
wir haben dieses mal Gefühlt sehr spät ein Termin 🗓

1

Vorne auf dem u Heft steht doch der Zeitraum drauf in dem die Untersuchung stattfinden soll

2

Wir hatten den Termin kurz nach dem 1. Geburtstag!

Liebe Grüße!

3

3 oder 4 Wochen vor dem ersten Geburtstag :)

4

Knapp zwei Wochen vor dem ersten Geburtstag.
Im U-Heft stehen doch vorne die Daten wann die Untersuchung bei euch fällig ist. Da eürde ich mal gucken. Der Zeitraum ist halt auch groß...10-12. Monat.

5

1Monat vor dem 1. Geburtstag. Unser Kinderarzt legt die Termine immer genau in die Mitte des vorgesehenen Zeitraums.

6

Wir haben ihn mit 11 Monaten - dann werden auch die Impfungen mit gemacht, weil wir dann zur Kita Eingewöhnung gehen.

Lg

7

Ein paar Tage nach dem ersten Geburtstag waren wir dort. Unsere legt die Termine oft extra spät, eher am Ende des Zeitraums. Wobei die U6 jetzt ein paar Tage drüber gewesen ist.

8

Unser KA legt die Termine immer ans Ende des Fensters, findet er stressfreier wenn die Kinder dann schon mehr können.

9

wir haben 1 woche vor dem 1. geburtstag die untersuchung und dazu die mmr impfung, da sie dann in die krippe geht...