Hallo :)
Und zwar hat mein Sohn 7,5 Monate solangsam das robben raus. Jedoch macht er es nur wenn ich ihm ein Turm mit bauglötzen aufstelle (bei Entfernung) und er ihn dann umschmeisen möchte.
Nur dann robbt er. Sonst nicht.
Ist das normal? Wird er bald auch so robben um vorwärts zu kommen?
Sorry schon mal falls die Frage doof ist:D
Robben
Hallo :)
Mach dir da mal keine Sorgen.
Mein Sohn hat erst mit 8,5 monaten angefangen so richtig zu krabbeln und jetzt ist er so flink . Jetzt ist er 10 monate und kann schon 3 Schritte alleine machen :) nicht mehr lange und er wird laufen.
Liebe Grüße
Klar ist das normal. Ja klar wird er irgendwann vorwärts kommen.
Huhu :)
Dass er es schon macht, ist doch schon mal klasse. Es ist ganz normal, wenn dann nicht gleich alles komplett und immer eingesetzt wird.
Meine Jüngere ist erst 5 Monate alt und sie ist zB auch so eine. Erst hat sie such einmal auf den Bauch gedreht. Dann 2 Wochen nicht mehr. Dann nochmal. Und dann nach wenigen Tagen erst noch einmal. Seither hört sie gar nimmer auf. Vor gut einer Woche hat sie sich jetzt einmal vom Bauch aus wieder zurück gedreht, das zweite Mal steht noch aus. Aber ich nehme an, bald hört Madame nicht mehr mit dem kullern auf, um der Großen hinterher zu kommen 😀
Es braucht halt immer eine gute Motivation für sportliche Höchstleistungen, bis die Übungen einem dann super leicht fallen 🤗
Ich denke, das ist völlig normal. Er bewegt sich halt nicht um sich zu bewegen, sondern nur mit Ziel. Irgendwie doch verständlich 😉 Meine Kleine ist 8 Monate alt und robbt auch nicht ständig. Genau wie meine Große (3,5 Jahre) nicht überall hinläuft...