Wo bleiben unsere Zähne 🤷‍♀️

hallo mamis
Meine kleine wird am 1.6. 1jahr alt.
Wir haben noch keinen zähne🤷‍♀️ich frag mich so langsam wo sie bleiben.

Wie sieht es denn bei euch aus??

Freu mich auf eure Nachrichten,danke schon mal❤
Lg funda mit baby11monate

1

Hallo, das sie wirklich so unterschiedlich.
Mein Sohn ist 10 Monate alt und hat 8 Zähne, 4 oben und 4 unten. Die oben kamen alle gleichzeitig, das war keine schöne Zeit 😉😂
Unsere Nachbarin wurde letzte Woche ein Jahr alt und hat bisher auch keine Zähne, aber wohl einen unterwegs.
Ist schon irre, wie verschieden das ist.

2

Meiner hat mit 11 Monaten, 8 Zähne. Wenn bis zum 1. Geburtstag keiner da ist solltest du zum Zahnarzt. Das sagt zumindest unserer. Lg

3

Meine kleine ist am 14.5 ein Jahr geworden. Ihr erster Zahn kam vor ca 1 woche.

4

Meine Schwester bekam ihren ersten zahn auch mit 1,5jahren. Vielleicht geht sie ja nach ihrer tante meine kleine🤷‍♀️😊

Man sieht bei der kleinen schon das ihr Zahnfleisch ganz schön angeschwollen ist und sie viel an ihren Fingern kaut bzw immer im mund hat. Aber mal sehen was die zähnchen kommen.

5

Huhu,

ich glaube eure Zähne sind bei uns. Der Krümel ist jetzt 13 Monate alt und hat alle Schneidezähne und vier Backenzähne. Die ersten Eckzähne scheinen auch demnächst zu kommen. Hier ging es aber auch schon sehr früh los, mit 4,5 Monaten waren die ersten Zähne schon da. So unterschiedlich sind die Kleinen. Bei euch dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

6

Hey ☺️
Mach dir keine Sorge... Die kommen schon noch und dann bestimmt alle auf ein mal 🙈😅.
Unser kleiner wird Mitte Juni 1 Jahr alt und hat mom 3 Zähne... Bzw kommen gerade oben 3 weitere.. Alle auf ein Mal🙈... Die ersten 2 kamen vor 2 Monaten ca.... Meine Mädels waren da auch echt um einiges schneller... Da kamen die ersten auch schon mit 3 Monaten... So sind nun mal alle unterschiedlich 🤗 und wenn du nich stillt, dann kannst du dich ja erstreckt freuen🙈😂 meiner beißt auch schon mal, weil er es witzig findet wenn ich" aua " sage 😈

7

Und wenn du nOch stillst...sollte das heißen... Nicht nich 🙄🙈mein Handy schreibt manchmal was es will!

11

ich still auch noch😊
Bin gespannt wann die Zähnchen kommen 🤷‍♀️

8

Ist bei jedem Kind anders 😅 Manche früher andere später.
Meiner hat seine ersten Zähne mit 4 Monaten bekommen (unten mittig) und jetzt ist er 11 Monate und hat insgesamt 6 Zähnchen. Einer macht sich gerade wieder auf den Weg nach oben 😊

9

Meine Große hat mit 16 Monaten den ersten Zahn bekommen. Dann kamen innerhalb von 3 Monaten alle nacheinander, einschließlich der Backen- und Eckzähne. Das war eine harte Zeit für sie.
Bei meinem Kleinen (8,5 Monate alt) ist auch noch kein Zahn in Sicht. Ich mache mir da keine Gedanken. Solange ich stille, finde ich das sogar ganz gut.

10

Ich still auch noch mal sehen wann die Zähnchen kommen😊

12

Hallo bei uns das gleiche ich warte und warte schon seit Monaten bald wird er auch ein Jahr und nichts zu sehen 😌 LG

13

Mal sehen wann die ersten zähne kommen😊wann wird er denn 1??