Softschale oder Buggyaufsatz

Huhu, meine Frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, dass Mucki mit ihren 8 Monaten nicht mehr still im Kinderwagen liegt. Die möchte gucken und sich am liebsten vom Rücken auf den Bauch drehen usw. Jetzt wo es warm wird kann ich bei der Softschale nicht immer das Verdeck geschlossen halten aber ohne Verdeck ist sie nicht angeschnallt so das ich immer Angst hab das sie rausrollt oder sich doch zu doll hochzieht. Auch wälzt sie sich immer auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück so ist kein gemütlicher Spaziergang möglich. Im Buggy Aufsatz sieht sie aber so verloren aus. Sie hängt dann in ihren Gurten rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und sieht totunglücklich aus. Wie war das bei euch? Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Wir haben einen Teutonia Mistral S falls das wichtig ist.
Danke fürs Lesen!

1

Ich habe die softschale schon mit 5 Monaten weggelassen, es war mit den winter Klamotten einfach alles so gequetscht.
Allerdings habe ich den buggyaufsatz tiefgestellt, in liege Position.
Geht das denn bei deinem buggy nicht?

4

Doch, aber wenn ich sie ganz flach hinlege dann ist ihr Po höher als der Oberkörper. Und dort wo der Po liegt ist so ein "flexibles" Stück eingebaut und dadurch ist der Untergrund nicht ganz grade sondern hat Dellen. Ich kann das schwer beschreiben. Wenn ich das Kopfteil leicht anschräge fühlt sie sich ganz wohl und es sieht auch nicht so komisch aus. Allerdings rutscht sie dann zu weit nach unten und die Anschnallgurte hängen in Höhe der Ohren und nicht über den Schultern.

2
Thumbnail

Meine Maus ist erst 4 Monate alt und wir haben einen anderen Kindweqagwn, aber ich habe eine zarte Maus. Ich habe jetzt ab und zu schon den Sportwagen Aufsatz und hatte mir einen Sitzverkleinerer gekauft. Heißt glaube ich auch Neugeboreneneinsatz für Kinderwagen. Schau da mal nach . Habe dir ein Bild beigefügt

3

Ist das der abc salsa 4 AIR?

5

Das sieht echt gut aus, mir fällt auf das der Gurt der durch die Beine geht schön gepolstert ist. Das fehlt bei meinem ganz. Das ist nur ein schmaler Gurt der dann immer rechts oder links von der Windel liegt und ihr ins Bein drückt.

6

Hallo,
Ich kenne den Wagen nicht, aber vlt sind die Gurte zu hoch? Hat er mehrere Schlitze für die Schultergurte? Und wenn ja, sind die schon ganz unten? Meine jungs lagen alle mit spätestens 5 Monaten im sportaufsatz, da sie alle auch viel drin geschlafen haben...