Wo kann man amerikanische babybetten kaufen?🎀

Thumbnail

Hey Girlss!💕
Ich hĂ€tte mal eine Frage, ich möchte fĂŒr unsere Tochter nun ein richtiges Bett kaufen, aber mir gefallen nur die amerikanischen Betten! wo kann man den solche kaufen? Ich hab gesehen bei Wayfair gibts welche. Aber wer hat Erfahrungen damit? 💕 Diese typischen Betten gefallen mir leider garnicht â˜č

1

Ich hab so eines mal in einem Babyladen gesehen đŸ€” hast du schonmal online bei den gĂ€ngigen LĂ€den geschaut?

2

Kennst du die Betten von Pinolino? Da gibt es auch total schöne.
Die Seite wayfair.de kenne ich leider nicht. LG

5

Ich wĂŒrde auch Pinolino vorschlagen. Hab das ganze Zimmer von der Firma und finde die Möbel super. Auch sehr zeitlos, das was wir haben, und nicht so typisch Baby.

3

Hi
Ich hab mit wayfair super schlechte Erfahrungen gemacht, hab mir da auch ein Babybett und eine Wickelkommode bestellt. Hat mich insgesamt 12 Wochen, viele Nerven und TrĂ€nen gekostet, bis ich mich dann fĂŒr ein Bett aus dem Laden entschieden habe. Die haben schöne Möbel, aber sowohl Service als auch QualitĂ€t der Verpackung und somit BeschĂ€digungen an den Möbel unter aller Sau...

4

Huhu :)
Ich habe letztes mal bei wayfair ein Babybett bestellt.
Das kommt ja aus den lager aus Frankreich.
Die Lieferung ging super schnell. Schneller als erwartet. Die tragen dir das sogar ins wunschzimmer hoch.
Kundenservice ist auch sehr freundlich und schnell mit den Antworten per email. :)
Und mein baby bett hat super QualitÀt. Also wirklich toll.

6

Ich sehe da keinen Unterschied zu deutschen Betten, so etwas bekommst du denke ich auch bei dir in der NĂ€he.
Geht es dir um die Schublade unten am Bett oder um die rundlichen Formen? Hab beides in ganz normalen FachgeschÀften in Deutschland schon gesehen. Oder haben die amerikanischen Betten irgendeine Besonderheit die man so nicht sieht.

7

Huhu. Guck mal bei Zimmeria. Die haben da solche Betten.