Was wiegen eure babys mit 4 Monaten?

Meine hatte letzte Woche als ich sie gewogen habe 8500 🙈😁
Ja sie ist mopsig 😂
Aber isst ganz normal 5 Flaschen am Tag jeweils 200ml.. vor paar Tagen haben wir mit brei angefangen ein paar Löffelchen mittags vor der Milch ☺

1

Ich weiss nicht mehr was mein Sohn mit 4 Monaten gewogen hat( ca 4kg) . Aber er wiegt jetzt 8,3 kg und wird übermorgen 1 Jahr 🙈

2

Mit 4 Monaten waren wir glaub ich bei ca. 5kg. Jetzt ist Puppi 6 Monate und er wird 7250g. Letzte Woche beim KiA gewogen. Aber er ist eher einer von der leichten Sorte meinte er. Groß und leicht...er wird gestillt und mittags gibt es Brei, vor 2 Tagen haben wir mit dem Abendbrei angefangen.

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 6 Monate

3

Ui, stolzes Gewicht 🥳🤗
Meine wiegt 7kg mit 19 Wochen. Die Grosse wog 7.6kg mit 20 Wochen, obwohl sie ein halbes kg leichter zur Welt kam 😅🤷🏻‍♀️

4

Ach ja, sie wird voll gestillt. Mit Beikost warten wir noch

5

Also unsere Tochter wog mit 3,5 Monaten genau 6kg. Jetzt mit knappen 6 Monaten 7,5kg. Geburtsgewicht war 3280g.
Jedes Kind ist und isst anders. Unsere schafft aber auch garkeine 200ml. Mittags und nachmittags gibt es nun Brei. Milch trinkt sie morgens ca. 180 ml Abends nochmal 130ml und nachts nochmal 180ml.

Liebe Grüße

6

Hallo!
Unser Kleiner wiegt 7350g mit 18 Wochen und wird voll gestillt.
2570g hatte er, als er zur Welt kam (am ET).
LG

7

Hallo :)
Unsere Maus hatte 5 kg mit 4 Monaten.
Sie bekam 4-5 Flaschen zu je 150 ml und wir haben da auch mittags schon paar Löffelchen Zucchinibrei gegeben 🙂

8

8 kg hatte sie dann mit 1 Jahr 🙂

9

Hallo guten Abend, unser Zwergi ist jetzt 11 Wochen und wiegt knapp 7 kg, er hatte bei Geburt 3825g ...Stille voll...die Hebi sagt immer ich hätte Sahne in der Brust 🤭

10

Kind 1 kam mit 2660g auf Die Welt und hatte mit 4 Monaten 9650g

Kind 2 kam mit 3710g auf Die Welt und hatte mit 4 Monaten 6745g

11

13 wochen 7,2kilo