Suche Schlupfhosen

Hallo, könnt ihr gute (nicht zu teure) Schlupfhosen empfehlen wie die von Lidl oder JAKO-O? An ersteres kommt man aktuell nicht und das zweite ist mir neu irgendwie zu preiswert, gerade in den ersten Größen. Kann jemand was zur Marke TupTam sagen? Würde ja gerne was nähen, aber dazu fehlt mir die Zeit und Konzentration mit drei kleinen Monstern unter 4 xD
lg

1

Hey, ich habe auch bei Kik ganz günstig welche gekauft und sie sind wirklich gut. So kuschelig und weich. 😊

2

Guck mal bei Amazon nach Mauala Babyhosen. Gibt es in vielen Farben und sie passen sehr gut und sind bequem.
Sie sind recht dünn, aber mit Strumpfhose drunter, geht das auch bei kälteren Temperaturen echt gut.

3

Schau doch mal bei mamikreisel, da bekommt auch oft preiswerte handmade-Schlupfhosen 👍

4

Welche Größe brauchst du denn?

5

Hey,

ich hab jetzt welche bei H&M bestellt, ich meine die haben 9,99€ kostet 😅

Ansonsten mal bei Amazon schauen, KIK hat bestimmt auch welche :)

6

Hi meine wickel Auflage(unschlagbar günstig) und 5strampler hab ich von tumtap gekauft gehabt.
Qualität war überraschend gut, ich würde da ohne Bedenken kaufen, die Firma sitzt glaube ich auch in Deutschland.
Mein baby ist riesig und speckig (vllt liegts daran) aber ich musste eine nummer größer bestellen.
Lg mit raupe 13 wochen (7,2kilo)

7

Ich habe hier ganz viel von Tuptam. Ich finde die Sachen ganz gut. Die Bodies leiern nicht so aus, wie zB die Bodies von H&M. Durch das Bündchen am Ärmel rutschen die Ärmel nicht über die Hand, wenn der Body noch ein bisschen groß ist.

Die Hosen fallen recht klein aus und sind ein bisschen schmal, aber unser Sohn ist auch breit.

Ich trockne die Sachen mit dem Trockner und das soll man laut Etikett nicht. Dadurch haben sie ein wenig Pilling, also so Knubbelfussel, durch die Reibung. Ich finde das aber nicht so schlimm.

Ich kann die Sachen empfehlen.

8

Tuptam ist super, vor allem für den Preis. Habe Jäckchen und Shirts und die angegebene Größe passte meiner Kleinen, die Qualität ist auch gut. Eingelaufen sind die Sachen nur minimal (nach dem Trockner).

Hosen kaufe ich auch immer bei Lidl. Die sind top. Oder handmade Pumphosen...