Hochstuhl ab Geburt, Hauck war ein Reinfall.

Hallöchen :)

Ich hatte den Hauck Beta + mit Neugeborenenaufsatz bestellt, totaler reinfall... der Aufsatz und die Wippe gewackelt ohne Ende, da möchte ich mein Baby nicht rein setzten. Dann hat der Kopf null halt und der Körper.

So nun suche ich nach einem Hochstuhl ab Geburt wo aber der Körper besser gehalten wird und der Kopf. Sowas wie https://de.joiebaby.com/product/mimzy-spin-3in1/ der hier. Der Kopf sollte halt wie gesagt gestützt sein und der Körper ebenfalls und kein reiner 3-Punkt Gurt.

Vielleicht weiß jemand was? :)

1

Wir hatten von hauck den Sit ‚n‘ relax.

2

Den haben wir auch. Wir lieben ihn.

3

Wir auch 😉

weitere Kommentare laden
5

Wir haben auch den Hauck Beta+ und da wackelt überhaupt nichts.
Entweder ist etwas kaputt oder ihr habt etwas falsch zusammengebaut.
Wenn es ein Defekt ist, würde ich ihn zurücksenden und einen neuen verlangen 😊

11

Ich habe nur rein die Wippe aufgebaut,zusammen gebaut habe ich sie richtig ;) Nur wackelte es wirklich sehr hin und her und machte einen sehr instabilen Eindruck. Und die kleine saß darin einfach wie nen schluck Wasser, total schief auch wenn ich sie richtig rein gesetzt hatte und der Kopf hatte auch null halt.

14

Wir haben den Stuhl auch..die Wippe einzeln eine Katastrophe, wackelt auch nur hin und her!
In Kombination mit dem Stuhl aber die beste Investition, da wackelt nix:)

weitere Kommentare laden
8

Also wir haben auch den Beta Plus und da sitzt alles Bombe. Der Aufsatz auf dem Stuhl saß immer fest.
Und naja....eine Wippe soll halt...nun wippen 🤔
Im Endeffekt nutzt du den Stuhl in dem Alter ja echt nur kurz. Und auch in die Wippe soll man die Mäuse ja nicht zu lange setzten.

Also meine ist jetzt 10 Monate alt und putzmunter und hat keinen Schäden davongetragen :)

9

Wippen schön und gut aber nicht das alles einfach total instabil rüber kommt... das hat sehr gewackelt nach links und rechts, hat einen sehr instabilen Eindruck gemacht. Und ich hatte sie zur Probe rein gesetzt, der Kopf wird null gesetzt und sie saß richtig schief drinnen. Den Hochstuhl selbst habe ich nicht aufgebaut, nur die Wippe. Habe aber alles wieder zurück geschickt.

18

*gestützt

weitere Kommentare laden
16

Wir haben auch den Beta+ alles super wenn sie un dem Aufsatzsitz. Als Wippe haben wir es nie versucht - wollten eh nur den newborn aufsatz um sie am tisch reinzulegen

17

Sie saß darin wie ein Schluck Wasser, schief egal wie ich sie hin gesetzt habe und der Koof wae auch null gestützt.

19

Wir hatten den Nomi mit Neugeborenenaufsatz, allerdings erst gekauft, als der Kleine 2 Monate alt war (leider). Der hat nen 5-Punkt-Gurt und wippt leicht wenn das Baby strampelt. Aber ein neugeborenes dürfte da noch kein nennenswertes Wippen auslösen. Wackeln tut gar nix.
Ich freu mich schon, das Teil fürs 2. Baby rausholen zu können.

20

Der ist leider unbezahlbar. Gebraucht gibt es in meiner Umgebung keinen. Und ich bräuchte halt auch einen wo ich dann gut so ab dem 5/6Monate Brei geben kann.

21

Meine ist 3Monate alt.

weitere Kommentare laden
27

Stokke Tripp Trapp mit der newborn schale ...lohnt sich

29

Unser saß bis 8 Monate in der Schale und seit dem im Stuhl selber. Die schale haben wir bei eBay für 50 euro gekauft.

30

Komplettset 450€ das ist mir viel zu teuer,gebraucht hab ich keinen gefunden in meiner Umgebungen, hab bei Mamikreisel und Kleinanzeigen geschaut. Die meisten verkaufen diesen Hauck.

weitere Kommentare laden
32

Hallo,

meine Kinder sind schon älter.
Damals gab es noch keinen Hochstuhl ab Geburt.
Ich wüsste, ehrlich gesagt, auch nicht, wozu man so etwas braucht. #kratz

Unsere Kinder lagen entweder auf einer Decke auf dem Boden oder in einer normalen Babywippe, die man fest stellen konnte.
Unsere Tochter saß meistens im Tragetuch auf meinem Schoss. Das war zwar etwas umständlich für mich mit dem Essen, aber sie bestand darauf. ;-)

Weitere Möglichkeiten wären ein Stubenwagen oder ein Laufstall.

Am Tisch saßen unsere Kinder dann mit, als sie sitzen konnten und da auch etwas essen wollten.

LG

Heike

35

Es geht mir halt darum das wenn ich zb Koche sie dann zuschauen kann oder zb. wenn wir essen auch dabei ist. Tragetuch oder Trage lehnt sie total ab, geschrei und gemecker groß. Und dann eben auch für die Beikost wo sie drinnen ist, aufm Srm gestaltet sich leider nicht sehr einfach da sie strampelt wie verrückt und zappelig ist.

37

*Arm

34

Meiner war anfangs nicht mit am Tisch und sobald es ging in einer Wippe, wir sind aber nie die am Tisch sitzer gewesen ehrlich gesagt und wenn dann war es erst zur Zeit als er sitzen konnte und im Hochstuhl normal saß #schwitz

36

Wir sitzen normalerweise aufm Sofa und Essen, wieso wir nen Esstisch und Stühle haben frage ich mich jedes mal😁 Aber ich wollte halt das sie trotzdem dabei ist und sieht wie wir essen, soll doch wohl das Interesse von denen wecken und so.

38

Also da war meiner dann einfach in seiner Wippe auf dem Sofa, oder auf dem Boden, somit sah er es auch, aber hat eh nichts gebracht #rofl Das erste jahr Nahrung Maultaschen und Soße Nudeln #rofl Kann beides nimmer sehen

weitere Kommentare laden