Bläschen auf Lippe

Thumbnail

Hallo!
Meine Tochter hat ein kleines Bläschen auf der Lippe. Es ist nicht rot, es tut ihr nicht weh und sie ist fröhlich und munter. Aber irgendwie mach ich mir doch bissl sorgen was es ist.
Was meint ihr dazu?
Lieben Dank für eure Antworten.

1

Hat sie sich vielleicht die Lippe irgendwo eingeklemmt / ein bisschen gequetscht? An einem Spielzeug eventuell? Ich finde, es sieht nicht dramatisch aus... Oder denkst du in Richtung Herpes? Danach sieht es für mich eher nicht aus...

2

Danke für die schnelle Antwort.

Spielzeug nimmt sie noch keins in die Hand. Ja hatte bissl Angst wegen Herpea aber wie du sagst eigentlich sieht es nicht danach aus. Die Stelle ist einfach erhöht. Saugbläschen hat sie sonst nur mittig an der Oberlippe

3

Mein großer hatte soetwas auch mal (andere seite auch unten).
Es kam weil er in der nacht beim stillen falsch angesaugt hat. Er hatte das glaub ich 3 mal. Ging nach einer woche wieder weg.

4

Danke!
Ich hab überlegt ob sie vllt heute Nacht an ihrem Händchen gesaugt hat. Damit fängt sie nämlich gerade an. Das würde dann ja in die Richtung passen.

5

Ja das kann leicht sein. Solange es nicht größer wird würde ich mir keine Sorgen machen.