Babysachen aus Polen oder USA

Hallo ihr lieben
Ich würde gern für meinen Spatz etwas aus Polen England oder USA bestellen. Finde leider aber nichts brauchbares. Hat jemand schonmal was bestellt und kann mir was empfehlen?

Schonmal vielen Dank

Eures Möhrchen mit josie (11) Joleen (9) und Alexander (10monate ) an der Hand und 🌟 Luna (2017)

1

Wir haben schon Sachen von Name It,Next oder Boden bestellt bzw gebraucht gekauft. Aber wenn für dich nichts passendes dabei war finde ich es Quatsch auf Teufel komm raus was aus dem Ausland zu bestellen.
Über Zalando findet man schonmal was anderes als die gängigen Sachen.

2

Wenn bisher nichts schönes dabei war, wieso möchtest du dann unbedingt da was bestellen ? 🤔

3

Schau mal bei newbielovers die haben super schöne Sachen.
Leider liefern viele aus England nach dem brexit erst mal nicht mehr nach Deutschland 😕

4

Hallo danke für den Tipp. Ja hab auch schon mitbekommen das vieles nicht nach Deutschland geliefert wird, da ich mir haarprodukte in England bestelle.

Werde auf der Seite mal schauen.
Vielen Dank nochmal

5

Hallöchen,
Carters, Next und Reserved finde ich super!😊

6

Huhu, in den USA gibt es super tolle und günstige Baby-Kindersachen. Auch sehr viele Angebote... Carter's z.b. ist dort sehr günstig aber hier in DE viel teurer. Wir sind jedes Jahr in den USA und kaufen dann viel ein. Aber ich würde dennoch nicht online aus Deutschland bestellen - allein aufgr. der Shipping Kosten etc. Teilweise liefern die auch gar nicht nach DE