Baby 4 Monate wo jeden Abend waschen?

Wo wäscht ihr jeden Abend eure Babys?

Lg Maren

1

Hey.

Gesicht, Halsfalten, Achseln, füsse,Hände und in der Knielehle. Die fussel sammeln sich gerne bei meiner Tochter an 😄


Lg

4

Ah und einen Fingerling nass machen, damit putze ich ihr Zahnfleisch, damit sie es bereits kennt, wenn die Zähne kommen ☺️

2

Überall mit einem feuchten Waschlappen 🤷‍♀️

3

Hallo,

Gesicht, Halsfalte und Hände und wir habe da schon mit der Zahnbürste etwas geübt ohne Zähne.

Intim /Windel Bereich wie auch alles andere wird bei Bedarf gewaschen.

Ansonsten wird 2 mal die Woche gebadet.

LG Morgain

5

In dem Alter regelmäßig die Halsfalte (aber mehrfach am Tag weil sie so viel gespuckt hat) und Achseln. Intimbereich/ Windelbereich beim wickeln und Füße nach Bedarf wegen Fusseln. Hände auch nach Bedarf. Bauchnabel gesondert wegen Entzündungen in dem Alter und sonst 1-2x pro Woche baden.

6

🤣🤣🤣ick Papnase...meinte mit wo....Wickeltisch o so

7

Ich wasch auf dem Wickeltisch (morgens und Abends) und 1-2 mal die Woche wird Abends gebadet (in einer Plastikwanne auf dem Esstisch)

8

😂😂😂ich hab deine Frage gelesen und dachte: Wickeltisch

Dann hab ich die Antworten der anderen gelesen und mir gedacht: ah, so war das gemeint.

Jetzt mit knapp 7 Monaten stecke ich ihn nach der abendlichen Breischlacht auch mal kurz unter die Dusche...

weitere Kommentare laden
12

Morgens und abends gibt es Katzenwäsche auf dem Wickeltisch. Nach dem Essen waschen wir Hände und Gesicht einfach über dem Waschbecken in Küche oder Bad.
Richtig gebadet wird in der Babywanne und die stellen wir in die Dusche. Mausi kann aber schon sitzen. Vorher hatten wir die Wanne außerhalb der Dusche.
Aber nun planscht sie gerne und in der Dusche gibt es keine Überflutung😂