Kaffee am Pfingstmontag☕

Guten Morgen ihr Lieben,
da es gestern keinen Kaffee gab😯👀
Gibt es heute um so mehr 🥰
Es ist alles bereit, Kaffee in den unterschiedlichsten Größen, Kaffee Spezialitäten, Tee, Kakao und wenn einer möchte auch ein Sekt 💁🏼‍♀️ zu naschen habe ich euch heute Obst mitgebracht 🍇🍈🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍑🍒🍓🥝🥥

Gestern war wir bei meinen Eltern. Es war toll, gab lecker Essen viel gelacht, geschnackt und leider auch einen Sonnenbrand 🙈

Gestern Abend wollten wir mal ausprobieren, ob Herr Wurm auch allein schlafen kann, nachdem er ja vorgestern auch so schön geschlafen hat ohne körperliche Berührung.
Und was soll ich sagen.. Es hat geklappt 💁🏼‍♀️😁 ich bin mit ihm um 20.15 ins Bett habe ihn gestillt, ihm dann zum nuckeln den Schnulli gegeben und bin dann raus. Musste 3 mal rein den Schnulli wieder reinstecken aber dann hat er 2,5 Stunden allein geschlafen und ist selbst eingeschlafen 😬
Als wir zu Bett sind ist er wach geworden, hat nochmal getrunken und hat dann 4 Stunden in seinem Beistellbett geschlafen 👀🤭💪🏼.
Gestillt und dann wurde erst einmal gekuschelt 🥰

Es ist auch doch komisch wenn er,, so weit,, weg liegt 😂

Heute steht nichts weiter an. Entspannen und spazieren gehen.

Wie waren eure Nächte?
Hattet ihr einen schönen Tag gestern?

Habt alle einen sonnigen Montag 🌼🌸

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee, ich bediene mich am Latte macchiato 😉.

Unsere Nacht war gut 😊 Mausi wurde wie immer nur einmal wach zum trinken. Der große wurde gegen fünf kurz wach, da hab ich überlegt, ob ich aufstehen soll 😆 hab dann aber doch noch bis sieben geschlafen 🤭.

Wir waren gestern auch bei meinen Eltern. Haben sie überrascht und die Überraschung ist gelungen 😊. Der große hat von ihnen eine hüpfburg bekommen und war den ganzen Nachmittag da drin 😂.

Heute haben wir nichts geplant. Also nichts außer Haus außer Laufrad fahren. Ich mach hier jetzt erstmal klar Schiff und danach mach ich das Planschbecken für heute Mittag bereit 😬. Wir grillen heute. Muss also noch ein bisschen was vorbereiten.

Euch noch einen schönen Feiertag 😊

16

Das klingt doch alles sehr gut 🥰 ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich auch einen kleinen Pool aufbauen kann, dieses Jahr ist Herr Wurm noch bisschen klein 🙈 wird Donnerstag gerade mal 3 Monate alt 😬

Guten Appetit beim Grillen 😁

2

Ist es nicht ein tolles Gefühl der „Freiheit“? Mein großer schläft schon immer alleine ein 🤗. Somit hatten wir wirklich jeden Abend für uns. Die kleine schafft es noch nicht, aber das wird auch noch kommen.
Tolles Erfolgserlebnis 😊 viel Glück, vielleicht schafft es dein Wurm ja heute wieder

17

Danke, ja es ist super toll aber auch komisch wenn es knapp 3 Monate nicht so war😂🙈
Ich hoffe auch 💪🏼 wir bleiben dran 😁

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee🤗 ich würde auch gern einen sekt trinken, aber da muss ich noch aufs Ende der Stillzeit warten😅aber ich freu mich drauf☺😁

Wahnsinn wie toll euer WurmAa😍🤩😊🥳🥳🥳das ist suuuuuuuper!!!!!
Bei uns nichts neues von der Front, 1 Schlafphase von etwas über 2 Stunden, dann alle 45 bis 50min, Tagwache 5.30 sowas..
Leider mag die Maus sich auch in der Früh nicht ruhig an mich kuscheln, damit ich entspannt meinen Kaffee trinken kann, nö, sie will Action, Action Action. Also bin ich mit ihr raus aus dem Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer zum spielen. Mein Mann hat ein Äuglein geöffnet und mit brüchiger Stimme gefragt ob er raus gehen soll mit ihr und ich im Bett bleiben will, aber kaum hat er den Satz fertig gesprochen hat er schon wieder geschlafen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Gut, hab dann sie und mich fertig gemacht und sie gefüttert, die Katzen versorgt und die Wäsche gemacht, da ist er auf und meinte glatt wie arm und müde er sei...so wenig schlaf der Arme😅🤣

Zim Glück macht er jetzt wieder seine geniale Pizza für Mittag🤗☺

Ich geh jetzt mal spazieren mit der Maus, ist gut um Aggressionen abzubauen, morgen muss ich wieder arbeiten!

Habt einen schönen Tag!
LG miamare19 mit Mäuschen 9 Monate

6

Dein Mann schon wieder! Eigentlich bist Du viel zu lieb. Oder die Pizza ist wirklich wahnsinnig gut 😂😂

7

🤣die Pizza ist echt so gut! Überhaupt kann er echt gut kochen!😋😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Wow, alleine eingeschlafen! Vielleicht sollten wir das auch probieren, aber ich fürchte wir sind noch weit davon entfernt. Bald will ich einschlafen im Sitzen probieren, langsam wird er beim Tragen zu schwer.
Gestern hatten wir einen kleinen Erfolg und er hat eine ganze Stunde Mittagsschläfchen in seinem Bettchen gemacht. 🎉🎉🎉 Dafür war das Einschlafen am Abend grauenhaft, aber immerhin hat er dann von 21:30 bis 0:30 geschlafen. Ich glaube es gibt doch einen kleinen Aufwärtstrend. 🤞
Heute kommt die Familie meines Freundes zum Grillen also muss noch aufgeräumt werden, ansonsten machen wir einen ruhigen Tag. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön. 🌞

8

Coole sache mit dem Mittagsschlaf🤗 der Rest wird auch noch!!!

Mmmh grillen! Lasst es euch schmecken☺🤗

19

Mit Mittagsstunde hat es vorgestern bei uns angefangen 👀 und dann habe ich gedacht probieren wir es mal, mehr als nicht klappen kann es ja nicht 💪🏼

Einschlafen im Sitzen geht hier auch nur wenn ich stille und er dabei einschläft 😂 sonst auch gern beim tragen oder im Liegen dann aber halt eigentlich auch beim stillen. 🙈

Guten Appetit beim Grillen und viel Spaß mit der Familie 🥰

5

Guten Morgen,

danke für den Kaffee 😁 Ich denke ich nehme heute einen Tee, besser für die Nerven und den Magen 🙄

Autsch, Sonnenbrand 🥵 Gut eincremen und vielleicht auch mal Quark drauf, das hat mir immer geholfen. Oder Wassermelone 😅

Wow, das klingt ja nach einem vollen Erfolg 😄 super, Herr Wurm 🥳🎉🎊 Das kann gern so weitergehen. Aber ich versteh dich, ich find es auch seltsam, wenn der Krümel dann doch mal in seinem Bett liegt. Steht zwar direkt an meinem Bett, aber da ist halt ein Gitter dazwischen 🙄 ich weiß nicht ob ich es schonmal gesagt habe, aber ich finde den Spitznamen "Herr Wurm" genial 😅 Bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und hab ich vorher auch noch nie gehört. Wie seid ihr denn darauf gekommen? 😀

Unsere Nacht war ok, ein paar Mal wach und ohne ersichtlichen Grund geschrien, aber immer spätestens nach 30 Minuten wieder eingeschlafen. Nur ich konnte nicht schlafen...
Ich mache mir seit gestern Gedanken um mein Sorgenkind bzw meinen Sorgenkater. Den hab ich vor 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und wir sind seit dem ersten Tag ein Herz und eine Seele. Auch zum Krümel ist er so lieb und vorsichtig. Selbst wenn Krümelchen ihn rupft (ich bin immer dabei, aber manchmal wird aus streicheln so schnell zupfen 😳) sitzt er geduldig da und wartet bis er wieder auslässt. Jeder andere hätte sich längst eine gefangen... naja, mein Katerchen hat auf jeden Fall eine längere Krankheitsgeschichte, ist aber eigentlich immer ganz fit, va in letzter Zeit. Gestern kam das Frühstück relativ bald wieder hoch und ihm war einfach schlecht, also Schonkost bzw dann Nulldiät. Heute Früh hab ich dann eine kleine Pfütze mit etwas Blut gefunden 🥺 Das hatten wir vor 1-2 Monaten schon und da war es laut TA eine Reizung. Hoffe das ist es jetzt auch wieder, sonst ist er fit, mag kuscheln und draußen waren wir heute auch schon. Er ist ganz normal auf 2 Bäume geklettert, hat Gras geknabbert und alles angeschnuppert. Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem. Würde ihm aber auch gern den Besuch beim TA ersparen, hoffe er fängt sich heute und die Schonkost bleibt drin 😮

Heute werden wir nicht viel machen, einen Spaziergang auf jeden Fall und das Katerchen pflegen 🤕

Liebe Grüße
Krümelmama2019 und Krümel (nächste Woche schon 8 Monate 😲)

9

Armes Katerchen!! Wünsch ihm baldige Besserung ohne Tierarztbesuch!!!

10

Dankeschön, lieb von dir 🙂

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.
Schön das eure Nächte besser werden.

Ich sitze gerade auf dem Balkon und trinke den ersten Kaffee. Mausi schläft noch. Wir waren gestern bei unseren Nachbarn grillen und da ist Mausi dann erst gegen 20 Uhr ins Bett und hat sich heute morgen um 6 Uhr gemeldet wo sie die Flasche bekommen hat. Seit dem schläft sie friedlich.

Eigentlich wollte ich heute morgen wo es noch nicht so warm ist mir Mausi spazieren gehen, aber mein mann hat den Kinderwagen noch im auto und ist zur Arbeit. Wollte ihn gestern eigentlich raus genommen haben. Aber nachdem ich ihm das 3 mal erinnert hatte war er genervt.

Heute nachmittag wollte ich die babybadewanne auf den Balkon stellen als Planschbecken.

Mir ist gerade auch etwas ganz doofes passiert. Ich habe was aus den Schrank genommen und dann ist mir der Hantel Koffer von meinem Mann auf den Fuß gefallen. Jetzt ist der Knöchel rot, hat eine abschürfung und wird dick.

21

Oh nein wie blöd, dass dein Mann in Kinderwagen noch im Auto hat😐

Eure Nacht klingt hammer 💪🏼😁

Autsch hochlegen und kühlen 🙏🏼 hoffentlich wird es nicht schlimmer🍀

Badewanne als Pool ist auch eine tolle Idee 🤭 viel Spaß beim baden🙃

13

Guten Morgen.🤗

Ich nehme einen doppelten, von gestern mit
😋War auch sehr verwundert, hatte aber auch gestern keine Zeit😆

Euer Tag gestern hört sich entspannt und lustig an👍🤗 wir waren gestern bei meiner ma'am Geburtstag feiern😍es war wirklich toll und hat Spaß gemacht.

Eure Nacht klingt gut, ihr macht Fortschritte und das kann so weiter gehen💪 unsere letzten beiden Nächte waren auch echt ok. Mit dem Abendbrei, nur mit Wasser, klappt es super👏😃

Dadurch das wir gestern erst um 21.30 zu Hause waren, ist Puppi erst dann in sein Bettchen gewandert. Um 23 Uhr wieder wach, ganz kurz geschmust, dann bis 2, gestillt und bis 4.30. Alles in seinem bettchen🙏😍 nach dem letzten stillen hab ich ihn dann bei mir gelassen. Um 6.40 sind wir aufgestanden. Jetzt hält er seit 8 Uhr sein erstes Schläfchen...😱🤪Ganz was neues so lange🤓👍

Heute geht es für die Große zu meiner Mutter zum schlafen. Da werde ich mir Puppi hinlaufen, dass wir das Wetter genießen können. Ansonsten steht nichts an. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber dann hat er eine Woche Urlaub😁

Wir haben die Woche einen Termin bei der Bank. Wenn das Alles geregelt ist können wir den Garten haben🥰😅es wäre echt ein Traum.🤭Das wollte ich schon immer haben😂💪

Habt einen schönen Tag und genießt den Feiertag😘

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 6 Monate

22

Ah super das der Abendbrei mit Wasser klappt 💪🏼

Eure Nacht klingt auch gut, dafür das es doch bisschen durcheinander war weil ihr später zu Hause wart 🙏🏼
Im eigenen Bettchen 🥳 Sehr gut Puppi 🥰💪🏼

OH bei Oma schlafen ist was besonders, zumindestens war es das für uns immer🥰

Endlich der Garten 💃🕺 das ist doch super😁

25

Super mit dem Gartrn! Gratulation!!! Die Bank spielt sicher mit!!🥳🥳✊💞😍

26

Guten Morgen liebe Mamas,

das klingt doch super!Ich bin die ersten 3/4 Monate auch abends immer mit ins Bett gegangen und irgendwann klappte es dann dass ich das Schlafzimmer verlassen konnte und nun freue ich mich auf die Zeit am Abend auf der Couch. Aber anfangs ist es doch komisch wenn die Maus alleine im Schlafzimmer liegt 🤭

Wir haben am Wochenende meine Mama besucht die 200 Kilometer entfernt wohnt und Mausi hat alles so super mitgemacht. Die Fahrt lief toll und die Nacht auch.
Gestern Abend hat sie dann ne Stunde gebraucht um einzuschlafen und zur Ruhe zu kommen aber bei einer Nacht auswärts und so viel Trouble ist das auch verständlich 😊

Die Nacht lief gut und sie wollte dreimal trinken und ist direkt wieder eingeschlafen.

Heute genießen wir das Wetter im Garten.

Habt einen sonnigen Tag ☀️

Novemberkind19 mit Mausi (6 Monate)

29

Das klingt doch alles richtig gut 🥰 meine Eltern wohnen auch 130km entfernt, Herr Wurm schläft zum Glück im Auto die ganze Zeit 😁 wie ich damals 🙈

Ja mach so einem Trubel darf man auch mal länger brauchen ☝🏼

27

Einen wunderschönen Pfingstmorgen. Ich melde mich auch mal wieder. E. hat die OP am 27. gut überstanden. 6,5 Stunden. Er war nur eine Nacht auf der Intensivstation und konnte dann schon verlegt werden. Es geht ihm wesentlich besser und wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen nach Hause können ❤
Die Nächte sind nicht so gut, da E. und das andere Baby auf dem Zimmer abwechselnd Medikamente bekommen und selten gleichzeitig schlafen. Naja, am wichtigsten ist es, dass die Genesung voranschreitet und wir bald wieder in unserem eigenen Bett schlafen können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.

30

Schön von euch zu hören, das klingt ja alles sehr gut 🙏🏼 drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald Heim könnt da kann man doch am schnellsten gesund werden 🍀

31

Oh mann, zum Glück vorbei!!! 6,5 Stunden, wow, das ist lange!!!!!
Drück euch fest die Daumen dass ihr bald nach Hause könnt und diese schwere Zeit hinter euch lassen könnt!!!!🌹🌹

weitere Kommentare laden