Baby streckt Beine in Luft und lÀsst sie gleichzeitig ausgesteckt auf den Boden fallen

Machen das eure Babys auch? Was ist das? Vorbote vom drehen? Mein Sohn ist fast 4 Monate alt 😊

1

Ja, in den Alter hat meiner das fast ununterbrochen gemacht, auch nachts in Schlaf... ich bin fast wahnsinnig geworden. Sie trainieren damit die Bauchmuskeln.
Eines Nachts hat er sie dann plötzlich nicht mehr nach vorne unten fallen lassen, sondern zur Seite und sich zur Seite gedreht. Am nĂ€chsten Tag hat er sich das erste mal vom RĂŒcken auf den Bauch gedreht (war dann mit 5,5 Monaten) und ist seit dem SeitenschlĂ€fer, manchmal auch BauchschlĂ€fer...

2

Bauchmukkis trainieren 😉 und einfach Spaß haben. Unsere hat das immer gemacht, Tag und Nacht.

Wie schon geschrieben, entwickelt auch daraus die Seitenlage, was der Vorbote zum Drehen ist.
Unsre schlĂ€ft auch nur noch auf der Seite nachts 😅

3

Guten Morgen.đŸ€—

Meiner ist jetzt 6,5 Monate alt und macht es immer nochđŸ˜‚đŸ€­ weiß nicht was das ist. Er dreht sich auch schon. Aber er findet es lustig. Hört sich manchmal nur extrem an wenn nicht viel Puffer unter ihm ist😋😅 scheint aber normales Verhalten zu seinđŸ€Ș

Liebe GrĂŒĂŸe Jul3s mit Puppi💙, 6,5 Monate

5

Auf den Wickeltisch macht es unserer auch manchmal und trifft direkt das Holz, kracht ganz schön, scheint ihm aber nix zu machen...

9

Macht unsere Tochter auch super gerne (4,5 Monate)😅

4

Macht unsere stÀndig - die ganze wiege wackelt (ich seh due schon kaputt gehen)

6

Meine ist auch vier Monate und macht das auch. Auf dem Wickeltisch und im Bett besonders gern 😊

7

Herr Wurm macht das auch🙈 wird Donnerstag 3 Monate 👀 aufm Wickeltisch knallt es auch immer richtig.. Findet er total lustigđŸ€”

8

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž, unsere ist jetzt 8 Monate und macht es immer noch 😄, scheint Spaß zu machen und komischerweise nicht weh zu tun! Mich wundert , dass sich an den Hacken noch keine Hornhaut gebildet hat😅!
Liebe GrĂŒĂŸe

10

Kurz danach hat sich unsere das erste Mal gedreht. Das ist normal :-)