Kaffeeeeeeeeee😁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Kaffee ist gekocht und wer mag bekommt auch eine Portion von meinem Müsli. Kölln knusper Schoko Minze 😍

Wie waren eure Nächte?
Unsere war ganz in Ordnung, außer das Herr Wurm nicht im Beistellbett schlafen wollte 🤷🏼‍♀️ aber dafür hat er dann ruhig neben mir gelegen. Er brauchte wohl die Nähe 🥵
Um 2 und um 5 gestillt dann um 6.30 nochmal und seitdem schläft er noch. Ich kann in Ruhe frühstücken und die Wäsche läuft auch schon🙏🏼 nachdem ich gestern ja so gar nichts geschafft habe weil Herr Wurm nicht eine Sekunde alleine liegen wollte muss ich heute bisschen was nachholen.
Wir waren gestern Abend nochmal schön 6km spazieren 😀 echt praktisch wenn man mitten im Wald wohnt überall ist es ruhig und man kann es richtig genießen.

Habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag 🥰🍀

1

Guten Morgen.🤗
Ich nehme gerne Beides😁aber vom Kaffee bitte viel🥴 viel Spaß beim Haushalt erledigen🧐

Super bei den Temperaturen mit Baby im Bett😂🤭, aber wenn er alleine nicht schlafen wollte, was will man machen😋

Mitten im Wald wohnen, wow, stell ich mir klasse vor😍 6km Abendspaziergang, RESPEKT😂💪

Unsere Nacht war zum 🤮 bis 0.30 alles ok. Wobei Puppi anscheinend seinen Schlaf umstellt, er schläft jetzt tagsüber länger und ist Abends um 19 Uhr noch nicht müde, wir sind gestern erst wieder um 20.15 ins Bettchen gewandert. Naja, das ist ja nicht schlimm🤭, wenn er morgens länger schlafen würde😅🤪tut er aber nicht🧐 zurück zur Nacht, ab 0.30 jede Stunde wach, um 3 gebrüllt, um 5 gebrüllt. Keine Ahnung was war. Bauchweh.🥴? Ich hatte nämlich auch MagenSchmerzen...war wohl doch zu viel Knoblauch in den letzten Tagen😂

Bei uns steht heute nichts an, ich gehe gleich mit Puppi wieder ne Runde Schnarchen, ich bin echt im Eimer🙄dann werden wir ne große Runde drehen und den letzten warmen Tag genießen🌞. Heute Mittag kommt mein Papa zum Essen.🍽️ Es gibt die leckerste Bolognese von meinem Mann.🍝

Ach über den will ich bzgl. heute Nacht gaaaaaaar nicht reden😅das Thema Göttergatte lassen wir einfach mal so stehen🥴🤪

Habt einen tollen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen bei warmen Temperaturen.💪

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi, 💙6,5 Monate

2

Ja zu uns kommt man nur wenn man durch den Wald fährt egal aus welcher Richtung man kommt. Man muss es mögen.. Wir tun es😁

OH Puppi macht dir das Leben in Moment aber auch echt schwer 😐🙊
Hoffentlich wird es bald besser 🙏🏼

Ja mit Herrn Wurm im Bett war es echt warm 😵 aber wenn er dann schläft 💁🏼‍♀️ nimmt man es halt so hin😬

Dein Göttergatte... Ich denke mir einfach meinen Teil 😀

OH Bolognese 🤤 ich komm zum Mittag 🤭🤭

Schlaf nochmal gut 😘

3

Richtig toll. Aber man muss dann bestimmt ein Auto zur Verfügung haben oder?

Naja für die Nächte ist es ja schön, dass es jetzt wieder Kühler wird. Bei uns im Schlafzimmer waren es gestern Abend auch 26°C🥴

Es wird bestimmt wieder besser,💪wenn er sich jetzt umstellt und seinen Rhythmus hat.👍Und dann kommen die lang ersehnten Zähne🥴😂😂

Danke, ich glaub ich brauch keine 5 Minuten dann bin ich ein geschlafen😆

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Ojaa ich nehme bitte gaanz vill Kaffeee 🌻🌻

Mit dem Schlafen kennen wir hier auch 🙋‍♂️ wir schlafen im Familienbett und die kleine klebt nachts an mir dran 😂😂😂
26 Grad was ist das ? 😂 ist ihr nixh2t zu warm😳

Aber we n man sie dann so da schlafen sieht so friedlich und glücklich, was will man machen ?

6km Spaziergang, Respekt! 😊 im Wald ist das natürlich sehr schön und bestimmt sehr zu genießen...

Bei uns sind die Nächte , oder auch Abende momentan ziemlich anstrengend. Die Kleine kommt bis 21h30 22h nicht zur Ruhe, schläft ein, wird wieder wach,will wieder stillen usw.. und die Nächte hören um 4h20 auf 😔
Naja das wird auch wieder besser werden ( rede ich mir zumindest mal so ein ) 🙈😂

Viel Spaß beim Haushalt heute! Hab einen schönen Tag 🌷🌷

20

Die Nächte werden bestimmt wieder besser 🍀🙏🏼

6

Guten Morgen 😊

Oh, das sieht lecker aus, da nehme ich gerne eine kleine Probierportion und einen großen Kaffee, danke 😀

Eure Nacht klingt ganz ok, wenn auch sehr warm 🥵
Bei uns war es ähnlich, der Krümel ist fast allein in seinem Bett eingeschlafen, wollte dann aber nach dem ersten Fläschchen 2 Stunden später nur noch neben mir weiterschlafen. Ist aber voll ok, immerhin hat er das Einschlafen so toll gemacht 🥰 In meinem Bett hat er sich dann ziemlich ausgebreitet, sodass ich nicht viel Schlaf erwischt habe. Immer wenn ich ein bisschen weggerückt bin, kam er nachgerobbt 😅 Sehr süßer Anblick, vor allem weil er dann im Schlaf immer einmal gejuchzt hat, sobald er mich "gefunden" hatte. Wir haben insgesamt 3 Fläschchen gebraucht, heute Nacht und aufgestanden sind wir um kurz vor 7 💪

Vielleicht schießen bei Herrn Wurm wirklich grad die Zähne ein, da ist der Krümel auch an mir geklebt. Aber der Haushalt läuft ja nicht weg 😉 Hier steht jetzt auch gleich die Wäsche an und wir müssen noch in die Stadt, neue Sauger für die Fläschchen kaufen. Noch keine Zähne im Mund, aber die kann er schon kaputt beißen 😅
Später schnappen wir uns dann das Katerchen und machen einen Spaziergang durch die Nachbarschaft 🐈

Mitten im Wald? Wow, stelle ich mir sehr schön vor, aber ich weiß nicht, ob ich mir das für mich selbst vorstellen könnte 🤔 Lieber so am Waldrand, vielleicht 😅 Bin manchmal ein kleiner Schisser 🙈
Respekt, das ist mal ein langer Abendspaziergang 😃 Wir waren im Garten und haben geschaukelt, mit Kies gespielt, Grad gezupft und Ameisen betrachtet 😉

Genießt das schöne Wetter heute 😁

10

🥰🥰😍😍😍wie süss wenn sie so nachrobben und kuscheln wolln!!! In ein paar Jahren ist kuscheln ja out, da sind die Eltern eher peinlich😁
Wie gehts dem Katerchen? Hoffe etwas besser!!!

12

Das klingt wirklich süß ❤ Nur nicht sehr erholsam 🙃

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Ich hätte gerne einen Cappuccino.
Mitten im Wald klingt toll 😍. Wir wohnen zwar mitten im Dorf, sind aber auch in zwei Minuten im Wald.
Unsere Nächte werden ganz langsam besser. Der erste Schlafintervall ist inzwischen wieder 3-4 Stunden. Die zweite Nacht jetzt schon 💪danach kommt sie sehr häufig, aber sie ist nicht mehr so unruhig.
Gestern waren wir bei meiner Mutter, das war ziemlich aufregend. Heute werden wir wohl nicht so viel machen, vielleicht einkaufen gehen und die Wäsche natürlich.

Euch allen einen schönen Tag

Zwuzel mit Hexchen heute genau 6 Monate alt 💜

25

Na das klingt doch auch sehr schön 🥰

Die Nächte mit 3-4 Stunden am Anfang sind finde ich schon immer sehr erholsam🙏🏼 so ist Herr Wurm ja auch außer wir sind im Schub dann sind es eher 1,5 bis 2,5 Stunden 🙈

Man muss auch mal Pause machen, nicht immer unterwegs aein😬

8

Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Ich nehme wieder mal eine Wagenladung voll😊

Waldspaziergang klingt toll! Ich werd jetzt auch spazieren gehen mit der Maus!

Ja, es gibt so Zeiten da brauchen die Mäuse absolute Nähe😍😍😍putzen kann man später immer noch😆
Heut koch mal wieder ich, wird halt nicht so toll wie die Gerichte von meinem Mann😃aber schmecken wirds hoffentlich trotzdem
Die Nacht war anstrengend, nix neues also, aber den Schlafgeräuschen meines Mannes zu Folge hat er gut geschlafen😄 aber heut früh konnte ich zumindest in Ruhe Kaffee trinken im Vett und er ist mit ihr ins Spieleparadies gegangen😁

.wünsche Euch einen schönen Tag!!
LG miamare 19 mit Mäuschen 9 Monate

21

Haha, wir könnten gegenseitig die Geräusche unserer Männer analysieren😂🤪 aber er hat ja genau so schlecht geschlafen🧐🙄 immer.

Ich drück euch weiterhin die Daumen das es endlich besser wird🙏

Viel Spaß beim Kochen und ich bin sicher das es schmecken wird. Miene Küche schmeckt meiner Familie leider nicht🥴🤭 wir haben unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich nehme dann die Küche meines Mannes. Muss er eben immer kochen. Ich kümmer mich um die Kinder und den kompletten restlichen Haushalt.

23

Oje, wieder eine durchwachsene Nacht. So langsam könnte es ja mal besser werden bei euch 😯
Aber immerhin der Göttergatte kann schlafen. Und immerhin war er dann so nett und hat dir einen Kaffee im Bett ermöglicht. Das ist ja schonmal was 🙂

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

vielen Dank für Kaffee und Müsli.
Wir haben letzte Nacht viel Schlaf nachgeholt ❤ Die Unruhe war also doch keine Nebenwirkung der Medikamente, sondern der Umgebung.

Heute wird ein entspannter Tag. Ein bisschen Haushalt und dann vielleicht in den Park 🌼🌸

Paulee mit Emil (11 Monate)
Ich habe mich heute mal entschieden, seinen Namen auszuschreiben 😄
Euch allen einen schönen Tag ❤

17

Das klingt ja richtig gut 😀

Ja, so eine fremde Umgebung ist schon Stress für so kleine Zwergal. Ich schlaf die ersten Nächte außerhalb (Urlaub) auch immer schlecht. Und Krankenhaus ist ja nochmal ne ganz andere Nummer.
Umso schöner, dass heute Nachtvsehr viel besser war 😊

Park klingt super, da wird sich Emil bestimmt freuen. Sehr schöner Name übrigens 🥰 Bei uns stand Emilio mal eine Zeit lang zur Auswahl 🙂

27

Ja, das stimmt. Vor allem wenn die fremde Umgebung mit Spritzen, Blutabnahmen etc. verbunden ist. Irgendwann hat Emil geweint, sobald jemand im weißen oder blauen Kittel zu uns gekommen ist 😔 umso schöner, dass wir so schnell nach Hause durften 😄❤
Danke 😊 Emilio finde ich auch schön.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen:-)

Nehme gerne einen Kaffee, Müesli gibts bei mir auch jeden Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon sehr mit euch Mädels auszutauschen.
Unsere Nacht war gut, die kleine Maus meldete sich nachts mal für den Nuggi dann um 6 Uhr wieder für den Schoppen.
Die Wäsche läuft auch schon. Die Sonne scheint und es wird wieder angenehm warm.

Erhalte heute die zweite Eiseninfusion. Mein Ferritin war ziemich im Keller (Ferritin war noch bei 5).

Wünsche allen einen super Tag!

Rahel mit Mäuschen 7 Monate

31

Hallo und herzlich willkommen in der Kaffeerunde 🥰🍀

Die Nacht klingt klasse 😁


Eiseninfusion klingt leider nicht so toll 😐 wie niedrig war der Ferritin denn vor und nach der Geburt?

37

Habe bei der Geburt recht Blut verloren. Der Eisenwert war damals schon etwas niedrig. Nahm dann ein pflanzliches Eisenpräparat. Nach der zweiten Regelblutung, die recht stark ausfiel, war es dann richtig im
Keller:-( Aber die Infusionen helfen zum Glück schnell. Die Energie kehrt zurück:-)

weiteren Kommentar laden
18

Guten morgen,

Unsere Nacht war wie üblich. Gegen 4.30 Uhr gab es eine Flasche. Zum Glück konnte ich L davon überzeugen noch weiterzuschlafen. Gestern war nach der Flasche um 5 Party angesagt. Daher war ich mir nicht ganz sicher, ob ich wieder schlafen darf.

Wir wohnen am Waldesrand. Das ist für uns optimal. Ein Waldspaziergang ist schon was schönes.

Wir planen unser Haus umzubauen. Im Zuge dessen gibt es auch ein neues Dach. Sind gestern zu einem Haus gelaufen, das die Dachziegel hat, die wir ins Auge gefasst haben. Das waren 7km insgesamt. So weit bin ich seit der Geburt noch nie gelaufen 😅 ich muss auch gestehen, dass meine Füße danach etwas weg taten...

Heute steht nicht viel an. Wie immer Haushalt. Gegen Mittag kommt ne Freundin mit ihrem Sohn vorbei und wir wollen spazieren gehen und Tee trinken. Ist ganz witzig. Ihr Sohn ist 2 Tage nach L geboren worden. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren. Da ist es echt ein Zufall, dass wir gleichzeitig schwanger waren und sogar zeitgleich im Krankenhaus lagen.

Liebe Grüße

Insa mit L (9,5 wochen )

32

Ach wie lustig mit der Freundin 😁 aber ist doch toll dann können die Kleinen gemeinsam groß werden und ihr könnt euch austauschen.

Wir sind recht schnell nach der Geburt viel und weit spazieren gegangen, gerade über Ostern wo ja noch alles zu war sind wir in den 4 Tagen knapp 40km gelaufen 🙈😂

Hausumbau klingt spannend 😁 kann aber auch anstrengend werden 🙈

34

Guten Morgen, ich nehme bitte einen Cappuccino 😋
Lustig, dass die Kleinen ausgerechnet an so warmen Tagen an einem kleben. Und am Anfang habe ich mir solche Sorgen gemacht wenn wir im Schlafzimmer mehr als 20 Grad hatten 😂
Unsere Nacht war (für unsere Verhältnisse) super. Um halb elf gestillt, dann erst kurz nach eins und um halb fünf wieder. Und dann durfte ich noch bis halb sieben schlafen!!

Die letzten Tage konnte ich den Kleinen wieder in sein Bettchen setzen und er spielte während ich im Bett meinen Kaffee getrunken habe. So ein entspanner Start in den Tag ist auch schön.

Heute wollen wir wieder im Garten spielen und das gute Wetter genießen. Hab zurzeit irgendwie ein Urlaubsgefühl.😉

36

Das klingt wirklich klasse 😁 das ist ja für eure Verhältnisse eine Traumnacht🙏🏼🙊

Ja ausgerechnet wenn es soooo warm ist🥵 naja irgendwann wird es weniger also genießen 🥰