Welcher Buggy von Joie?

Hallo!

Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen? Gerne mit folgenden Dingen

- Lufträder
- kleines Klappmaß
- ausreichende Liegefläche (Größe, Verstellbarkeit)

Man sieht super oft den Joie, aber es gibt ja so viele Modelle.

Wer hat gute Erfahrung mit welchem gemacht?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte für meine Tochter den Litrax 4 Air und habe jetzt, 4 Jahre später, für meinen Sohn den Mytrax! Ich finde beide einfach super! Da mein Mann recht groß ist und auch die Tochter manchmal versucht mit auf den Buggy zu klettern haben wir uns für den stabilere Mytrax mit verstellbarem Griff entschieden. Beide Buggy haben alles was man braucht, wir sind super zufrieden! Da mein Sohnemann schon mit 5 Monaten in den Buggy umgestiegen ist, haben wir uns den Mytrax als Signature Flex gegönnt, brauchen tut man das nicht unbedingt. Ansonsten ist der Unterschied nicht soo riesig! Bei dem Litrax fand ich den Kleinen Organizer am Griff praktisch, den hat der Mytrax nicht. Aber sowas kann man nachrüsten! Ansonsten ist Haltbarkeit, Pack ass usw super, wir sind wirklich sehr viel mit der Tochter gelaufen, der Buggy hat einiges mitgemacht und war nach 3 1/2 Jahren durchaus noch benutzbar!

5

Sorry für die Frage, wo ist der Unterschied vom normalen mytrax und dem Signatur flex?

6

Der Sitz ist etwas anders! Besser gefedert und man bekommt einen Adapter für die Babyschale und Babywanne mit. Allerdings muss man zur Verwendung der Adapter den Sitz ausbauen, weshalb das wohl kaum Anwendung findet. Für uns war die etwas bessere Federung ausschlaggebend da mein Muck sehr früh in den Buggy umgezogen ist. Wir haben noch ein Lammfell drin und einen Fußsack und der Lütte fährt den Buggy deutlich lieber als den Emmaljunga NXT90 Kinderwagen🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben den Mytrax Signature. Ich finde den optisch sehr schön, hat zwei Lufträder, ist zusammengepackt sehr kompakt, lässt sich mit ei er Hand zusammenfalten, ist Geländegängig, die liegefläche lässt sich auf drei Stufen verstellen
ABER
Müsste ich mir jetzt einen neuen kaufen, würde es der Joie Versatrax werden, denn den kann man noch besser in die Liegeposition verstellen und man kann die Fahrtrichtung ändern.

LG Audrey

3

Hallo wir haben den mytrax da er im vergleich zum lytrax bis 22kg belastbar ist und der schiebegriff sich verstellen lässt.

Ansonsten fallen mir keine weiteren merkmale ein wo sie sich unterscheiden.

Lg

4

Der mytrax ist super. Den werden wir auch holen. Haben uns den die Tage im Laden schon angeschaut. Der hat hinten lufträder
Den kann man klein zusammenklappen, ist auch nicht schwer. Super großes Sonnendach, die liegefläche ist groß und lässt sich fast ganz flach einstellen. Also sie ist gerade ohne Knick aber noch so ganz ganz ganz leicht abgeschrägt aber ist wirklich nur ganz leicht.
Der hat ausserdem einen großes Korb unten dran. Also wir finden ihn super und er wird auch super oft empfohlen.