Welche Toniefiguren

Meine Richter wird nächsten Monat 1 Jahr alt und bekommt von meinem Mann und mir die Toniebox und die anderen Verwandtschaft sollen Tonies schenken. Jetzt sind wir am überlegen welche Tonies da sinnvoll sind.

1

Ich finde die Kreativtonies super. Meine Mutter liest immer mal wieder kurze Geschichten vor, also wirklich nur 1 bis 2 Minuten lange, die kommen dann drauf. Das kommt sehr gut an.

2

Meine Tochter mochte am Anfang eher Musik- Tonies als Hörspiele. Super war die Maus aus der Sendung mit der Maus ( mauserlesene Lieder), der Hund (Bewegungslieder), das Schwein und das Sandmännchen. Ansonsten haben wir einige Kreativtonies bespielt und später auch besprochen. Etwa ab 1,5 Jahren wurden erste Hörspiele interessant, z.B. Bobo Siebenschläfer und Rabe socke.

3

Mein Sohn (11 Monate) mag den Gorilla mit der Sonnenbrille sehr gerne. Da sind wirklich tolle Kinderlieder drauf...