Oh man, hoffentlich bald vorbei (Schub?)

Hallo, mein kleiner zufriedener Schatz ist seit 4 Tagen wirklich den ganzen Tag am Jammern. Alles ist nicht gut, ausser tragen🙈 er wiegt 10 oder 11 Kilo, das schaffe ich nur nicht lange mit meinem kaputten Rücken.

Er ist in der 32 lebenswoche, passt nicht zum Schub (kam 2 Wochen früher), Zahn hat er noch keinen, Sabbern tut er schon seit Wochen.

Oh doch, baden war das super😂 kann ihn ja nur nicht den ganzen tag in der wanne sitzen lassen.

Er ist auch total frustriert hab ich das gefühl, er liegt auf dem Bauch und zappelt wie wild und will vorwärts komme (das sieht so süss aus❤️😂)

Wann haben es eure geschafft in den 4 füsslerstand? Vorne drückt er sich schon richtig hoch aber der Rest liegt platt 😂

Ich bin echt fix und alle, zumal er ja ohne mama auch nicht schläft. Renne abends alle 45-60 min wieder hoch und muss ihn kurz auf den Arm nehmen. Meist geb ich irgewann auf und geh mit ihm ins Bett (er schläft bei mir, wenn ich ins Bett gehe) aber das kann dann auch schon mal 20 Uhr sein 🙄 Zweisamkeit mit meinem Mann, gibt's seit Monaten kaum bis gar nicht 🤔

So genug gejammert ☺️ euch einen schönen Abend

1

Hallo :)
Mein Sohn ist seit gestern 8 Monate alt und wir haben im Moment das gleiche hier 🙈🙈 er will nur getragen werden, tagsüber findet er so schlecht in den schlaf, abends geht es eigentlich ganz gut da ist er einfach platt.

Gestern wurde er auch laufend wach und hat geschrien, nur auf dem arm war es gut und heute morgen hab ich eine zahnspitze gesehen 🤩🤩 also weiß ich woran es lag

Er robbt seit ca. 3 Wochen fleißig durch die Wohnung und heute hat er sich auch das erste mal in den vierfüßler gebracht🥰🥰 oh er wird so schnell groß 🤩😔

Kein Wunder das er im Moment so drauf ist, er lernt einfach gerade so viel und dann noch zahnen🙈

Geht alles vorbei ;) einfach nur durchhalten

2

Ja ist eben alles viel auf einmal für die kleinen Würmchen.

3

Hallo 🙋‍♀️! Das selbe hatten wir vor ein paar Wochen auch 🙄 nur gejammer, alles wirklich alles war doof, nur getragen werden und wehe man hat den Raum verlassen 😱 und das schlafen war Katastrophe!
Es dauerte ca 3 Wochen und von jetzt auf gleich war unser Sonnenschein wieder da 🥰, schläft seit dem durch, ist zufrieden und gut drauf. Es war der 37 Wochen Schub, die kurzen merken den schon eher. Jetzt warten wir auf den nächsten Schub und genießen bis dahin die Zeit 😅!
Einen schönen Abend 🙋‍♀️