Wie haben sich die Augen eurer Babys entwickelt? :)

Hallo Mädels.
Mich würde interessieren wie sich die Augen eurer Zwerge sich entwickelt haben? :)
Unsere Maus 6 Monate macht es noch spannend. Ist noch nicht die Augenfarbe vom Papa und nicht von mir. Blau und Braun

Daher interessiert mich eure Entwicklung :)
Danke 😘

1
Thumbnail Zoom

Von ganz dunkel grau zu hell blau -grau mit dunkler Umrandung innerhalb von 1 jahr

2
Thumbnail Zoom

Hier mit einem jahr

3

Sieht sehr schön aus mit dem Ring!

weitere Kommentare laden
4

Mein Mann und ich haben beide richtig blaue Augen, anfangs waren die Augen der Kinder dunkelblau, mittlerweile bei beiden strahlend hellblau, das war so mit 6 Monaten. Der Große ist jetzt fast 20 Monate und die Kleine fast 9 Monate.

19

Unsere ist jetzt 6 Monate und wir spekulieren alle was es jetzt wird... :)

5
Thumbnail Zoom

Meiner hatte von Anfang an blaue Augen , obwohl weder mama noch Papa blaue haben.
Jetzt kam aber noch ein dunkler Ring dazu.

6
Thumbnail Zoom

Noch ein besseres Bild

18

Das ist echt verrückt. :) also wird sich das noch ändern oder?

weitere Kommentare laden
8

Hi,
Mein großer hatte seit der Geburt dunkelblaue Augen, die mit ca 6 Monaten immer heller wurden. Jetzt wird er diesen Monat zwei Jahre und hat immer noch strahlend blaue Augen. Mein Mann hat braungrüne Augen und ich dunkelbraun. Allerdings hat die Mutter meines Mannes diese strahlend blaue Augen 🤷🏻‍♀️

17

Das ist witzig. Ich habe auch das Gefühl das es bei uns grün vom Opa werden könnte ;)

9

Guten morgen! Unsere Tochter hat braune Augen seit der Geburt, jetzt ist sie 8 Monate. Ich habe blau-grüne und mein Mann braune Augen.
Liebe Grüße 🙂

10

Hey ein Bild sagt mehr....

Papa Blau Grün
Sohnemann Blau (4 Monate)
Mama Braun Grün

Ich glaube Braun werden sie nicht aber zwischen Hellblau und Grün wäre alles möglich- bin gespannt 🥰

11
Thumbnail Zoom

Ups hat wohl nicht geladen

16

Das ist interessant... wie alt ist euer Sohn? :)
Ich habe gehört das Grün sich recht spät entwickeln kann.
Unsere Kleine hat jetzt so grau/hellgrau mit einem braunen Ring um der Pupille und ist 6 Monate. Es ist nicht die Farbe von mir und nicht vom Papa. :-/

weitere Kommentare laden
12

1. Kind - von dunkel Blau zu schönem hellen Blau.
2. Kind - ziemlich schnell zu grün/braun
3. Kind- von dunkel Blau zu schönem hell Blau wie bei der Schwester.
4. Kind - von fast schwarz zu dunkel blau
5. Kind - von braun grün zu dunkel braun (ist gerade 6 Monate alt).

15

Was für ein Mix :)

23

Ich meinte bei den beiden letzten beide dunkel braun

13
Thumbnail Zoom

Bin bei unserem jüngsten auch mal gespannt. Mein Mann und ich haben recht helle Augen (ersten beiden Bilder).

14

Wahnsinn... sind die Augen unten die Veränderung von eurem Sohn? :)

38

Nein 😅 .... alle von verschiedenen, haben 4 Jungs 😁 . Auf den Bildern, mein Mann, ich, und dann die zwei großen (15 & 13) und unsere Nachzügler (2 & 4Monate)....

Hatten alle am Anfang schöne blaue Augen wie der kleine jetzt noch.

weitere Kommentare laden
22

Unser großer Sohn hat die Augenfarbe meines Mannes und mir: braun 😊
Der kleine (9 Monate) hat die Augenfarbe seiner beiden Opas (haben beide blau-grün-braune Augen) 😊