Baby drei Wochen Bläschen

Thumbnail

Hallo vorab ich gehe morgen direkt zum Arzt nur leider ist Feiertag. Meine Tochter ist drei Wochen alt und hat seit heute komische Bläschen. Als Laie sieht es aus wie Eiter Bläschen ich weiß nicht wovon sie die haben könnte hat jemand sowas schon mal gesehen?
Danke!

1
Thumbnail

.

2

Hallo, hast du eine Hebamme? Wenn ja, frage am besten sie oder schick' ihr doch mal die Bilder. Es könnte die ganz normale Neugeborenenakne sein, ganz harmlos. Meine Tochter hat sie auch nach etwa 4 Wochen bekommen. Sieht aus wie kleine eitrige Pickelchen.
Alles Gute!

3

Hey :)
Unsere kleine ist jetzt 6 Wochen alt und hatte mit drei Wochen genau das gleiche. Die eiterpickelchen wurden mehr und sind dann nach ein paar Tagen aufgegangen. Wir haben dann zinkcreme von weleda drauf gemacht und irgendwann war es ganz weg.