Geschenke zum 1 Geburtstag

Unsere zweite Maus wird bald ein Jahr und alle Fragen was können wir schenken. Gute Frage schließlich hat sie viel von ihrer Schwester, aber Gutscheine uns Fels möchten wir auch nicht wirklich. Habt ihr Ideen was man trotzdem noch gebrauchen kann? Danke schön schon mal.

1

Hallo!

Habt ihr ein Puky-Wutsch? Ein Wobble-Board? Ein Pikler-Dreieck? Einen Spielständer? Einen Holz-Bauernhof? Den Grimms-Regenbogen? Ein Spielhaus? (Wir hatten ein Smoby-Haus ein halbes Jahr lang in der Küche stehen, die Kinder haben es geliebt, jetzt steht es im Garten und wird als Unterstand für die Holzpferde genutzt.) Ein Rubens Barn Baby?

Das wären meine Dinge auf der Liste, natürlich nur ein oder zwei Sachen, weil das meiste doch recht teuer ist.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Wie wäre es mit Geschenken die zusammen gelegt werden... Tip Tap Tiere, lego Primo etc? Oder Bücher und Kleinigkeiten von Haba etc und Rest auf ein Sparbuch?

3

Bei uns stehen "Hör mal rein, wer kann das sein?" Bücher, Puky Wutsch, Bobby Car, Bauklötze und Duplo auf dem Wunschzettel. Eine Regenbogenwippe schenken wir selbst.

Ansonsten haben wir uns einen Kinderfahrradsitz gewünscht. Geld wandert auf das Sparbuch vom Gnom.