Fühle mich so eingesperrt #babyblues

Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und ich bin 24 mit stillen und ihm beschäftigt. Natürlich weiß ich das das völlig normal ist aber trotzdem weine ich ganz viel weil ich das Gefühl habe meinen anderen kindern nicht gerecht zu werden. Meine Kaiserschnittnarbe macht auch noch Probleme und brennt immer wieder. Meine Hebamme ist täglich hier und kümmert sich rührend.
Ging es euch trotzdem auch am Anfang so, gibt es Tipps, geht es vorbei. Als erstes muss ich ja erstmal wieder fit werden.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt.
Also mir ging es oder geht es ganz genauso.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, und habe noch einen Sohn der 7 Jahre alt ist.
Ich habe leider keinen Tipp für dich.
Aber ich kann dir sagen als Mama macht man meistens alles richtig. Und es wird sich irgendwann einspielen. Meine süße Maus schreit leider sehr viel und der große muss viel zurück stecken. Ich weine immer noch viel.obwohl die Maus schon 11 wochen alt ist,habe ich das Gefühl beiden nicht gerecht zu werden. Aber Die Zeit die ich habe nutze ich nur für den großen . Da gibt es keine Handy oder andere Ablenkungen. Ich denke aber auch das man sich als Mutter mehr Gedanken und sorgen macht . Die kinder sehen das warscheinlich garnicht so schlimm. Also ich habe keine Veränderung an meinem Sohn bemerkt.
Alles gute für dich, und weine bitte nicht so viel.

2

Hei du arme das tut mir leid! Ich hatte auch einen KS und es tat höllisch weh. Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen alt und die Narbe macht seit etwa 3 Wochen nur noch wenig Beschwerden. Ich trage meinen Sohn den ganzen tag im tragetuch. Meine Tochter ist 4 und ich weine auch oft, weil ich Angst habe ihr nicht gerecht zu werden:( zudem mein Sohn sehr viel schreit und er immer auf mir ist.

Wie alt sind deine anderen Kinder?

Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich unterstützen. Manchmal tut auch eine kleine fussmassage gut, während du stillst! Frag mal deinen mann:)

Mir tun so kleine Dinge unheimlich gut.

Alles Gute

3

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Ich weiß wie es dir geht.. Mir ging es nicht anders und teilweise auch jetzt mit 12 Wochen noch nicht besser

Ich habe noch eine 7 Jährige Tochter und ja sie muss wegen dem Geschwisterchen viel zurück stecken aber es bessert sich mit der Zeit

Es spielt sich ein und wichtig ist das man für die anderen Kinder Zeit findet aber auch für sich selbst.

Ich war gestern mit einer Freundin für 3 Stunden abends unterwegs ...es tat soo gut

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Fühl dich gedrückt, mit ging es genauso. Ich hab schrecklich gelitten. Mit 8 Wochen war der Spuk vorbei. Wenn du fragen hast schreib mir gern privat 😊