Tommee Tippee Flaschen

Hallo :)

Mal wieder hab ich eine Frage 🙈🙈🙈

Kennt wer von euch die Tommee Tippee Flaschen ? Oder hat Erfahrung damit ?

Liebe Grüße 😊🌷🌻

1

Die werden gerade ziemlich beworben in den sozialen Medien - so mein Eindruck. Eine Freundin nutzt sie für Wasser (neben dem Stillen) und ist absolut überzeugt. Das bin ich von "unserer Marke" allerdings auch. Letztendlich nützt die tollste Flasche und die besten Erfahrungen von anderen nichts, wenn das Kind die Flasche nicht akzeptiert. 🤗

3

Achso ?
Ich hatte mir zur Geburt ein Starterset gekauft, da meine Maus jedoch gar keine Flasche anfangs nehmen wollte hatte ich die schon weggeräumt. Nun geht die kleine aber in einem Monat zur Kita und manchmal muss der Papa sie abends ins Bett bringen.
Deshalb haben wir jetzt mal die probiert. Wollte nur wissen ob wer die kennt und wie die so sind.

Das stimmt, jedes Kind ist anders.

Lg

2

Wir haben so eine - ich finde sie gut. Da kommt ja auch nur Wasser raus, wenn man draus saugt.

4

Hallo :)

Dh ihr seid zufrieden?

Habt ihr schon neue "Aufsätze" dafür gekauft ? Und könntest du mir sagen wo ihr die gekauft habt, wenn ja? 🙈

Liebe Grüße 🌷

5

Guten Morgen :)

wir haben Erfahrung mit den Tommee Tippee Flaschen. Wir haben damit abgestillt. Mein Mausebär nutzt sie heute noch um morgens und abends ihre Milch zu trinken.

Neue Sauger haben wir bei Amazon bestellt, aber ich fand die Löcher nicht bedeutend größer. Haben dann einfach mit einer Nadel das Loch vergrößert.

Immer her damit, wenn du noch Fragen hast.

LG Babyzilla mit Mausebär 27 Monate und Speedy 7 Wochen

6

Hallo ;)

Aaah super!
Es gibt irgentwie nicht viele die die Flaschen benutzen. Warum auch immer? 🙈

Wir haben vor ein paar Tagen angefangen die zu benutzen.Da meine Maus in einem Monat in die Kita geht und sonst keine Flasche nimmt.
Haben auch den Flaschenwärmer von denen, jedoch habe ich da das System noch nicht wirklich verstanden 😂😂

Wie ist das mit dem Sauber machen der Aufsätze ? Macht ihr die auch in den Sterilisator? Wann soll man die Aufsätze da tauschen ?
Benutzt ihr auch den Trinklernbecher ? Oder nur die "normalen" Flaschen ?

Vielen dank schon mal.
Bin happy das jmd Erfahrung damit hat 🤮👌🙏
Liebe Grüße 🌷🌷🌷

7

Hallo :)

Bei uns war es reiner Zufall das wir sie haben. Meine Große hat sie ihrer Cousine gemopst. Sie hat auch keine andere Flasche genommen.

Ich habe mir den Flaschenwärmer bei Amazon angeschaut. Wir haben keinen benutzt. Da kann ich dir leider nicht helfen, aber es schaut aus als würde das Ding Wasser auf 37 Grad Erwärmen und abfüllt 🤔🤔

Ich schmeiß einfach alles in den Geschirrspüler. Da ist der Nachteil daß die Schrift minimal abgeht so nach einem Jahr. Wir brauchen die Schrift auch nicht mehr. Sterilisieren braucht man eigentlich nicht mehr ab 6 Monaten, sagen alle. Das ist auch eine Wissenschaft für sich mit tausenden Meinungen.
Ich habe als sie neu waren es einmal im Topf kurz abgekocht und fertig.

Wir haben nur die normalen Flaschen genommen, als Trinklernbecher die Magic Cups. Da war für Mausebär der deutliche Unterschied Essen und Trinken

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden