Was will er mir damit sagen

Mein kleiner schüttelt seit neuesten ständig den Kopf wie wenn er nein sagen würde aber richtig stark... Ich würde davon Kopfschmerzen bekommen..

Er macht es den ganzen Tag über egal ob im Liegen in der trage oder auf dem Bauch

Habt ihr eine Idee warum

1

Ach ja er ist 6 monate

2

Mein Patenkind und seine Geschwister haben das auch gemacht. Das ist einfach etwas Neues, dass den Kindern Spaß macht. Es kommen immer wieder so Phasen. Mal ist quietschen, mal Kopfschütteln und so weiter

3

Das ist in dem Alter normal. Meiner hat es vorzugsweise gemacht wenn er auf dem Rücken lag und müde war, aber auch in anderen Situationen. Irgendwann war es dann wieder „out“.

4

Hat meiner auch ne Weile gemacht 😅 Ich hab’s mal nachgedacht, das hat weh getan.. War auch so um das Alter, hat nicht lange gedauert. Danach kommt das Headbanging

5

Zuviel Heavy Metal in der Schwangerschaft ? 😂😂😂😂😂

6

Keine Ahnung, wo er das herhatte, ich war’s nicht 😂😂 Bin schon mal froh, dass er den Kopf nicht auf dem Boden haut 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Meiner hat das auch gemacht, meist um vorm dem Schlafen seinen Tag zu verarbeiten

9

Macht meine seit ca 2 Wochen, kurz vorm einschläfern. Sie ist fast 7,5 Monate alt.

Lg

10

Hey, mein Sohn hat das vermehrt beim Zahnen gemacht :)

11

Hey. Das macht unser Zwerg auch. Vielleicht macht er mich nach weil ich auch den Kopf schüttel, wenn ich nein sage 🤣