Grüner Schleim aber kein Stuhlgang?😳

Hey ihr lieben!
Und zwar geht es darum, meine Tochter war am Wochenende leicht erkältet. Hatte auch Fieber, meine Mutter war mit ihr am Monat beim Arzt ( ich konnte nicht weil ich selbst erkältet war ) sie sagte es seie alles ok. Nur die hat eben einen Pilz im Windel Bereich. Sie hat uns eine Salbe verschrieben die nehme ich auch dauerhaft an. Nur vorhin hab ich die Windel gewechselt und mit dem Feuchttuch vorne rum gegangen um sie zu säubern an der scheide weil sie viel pipi gemacht hat. Und da ist dann ein Batzen Schleim raus gekommen der grün war. Ich frag mich ob ein Baby schon Ausfluss haben kann wie wir auch? Sollte ich nochmal zum Arzt? Bei wem ist das auch schon vorgekommen?😳

1

War bei meinen beiden Mädels auch so.
Das ist nichts schlimmes. Ja natürlich haben die Mädels auch Ausfluss nur nicht so stark auch als Baby muss die scheide gereinigt werden von innen sprich haben Sekret.
Das grüne ist das was sich angesammelt hatte in der Schwangerschaft was nun rausgekommen ist.

2

Meine Tochter ist 10 Monate alt

3

😂😂👍

Würde mal beim Arzt an rufen und fragen .. natürlich haben so kleine Mädels such Ausfluss (kenn es von meiner Tochter auch in dem Alter) ,aber das der Ausfluss grün war hatte ich nie bei ihr . Vielleicht von der Salbe?! Hast du dir mal den durchgelesen was die "Nebenwirkungen" sind ?