Drehen ab wann

Ab wann konnte sich euer Baby vom Bauch auf den Rücken drehen.... Also quasi wieder zurückdrehen.

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate aber macht noch gar keinen Anzeichen es zu versuchen

Von Rücken auf Bauch klappt super am besten den ganzen Tag... (ihr könnt euch denken was ich derzeit gefühlt den ganzen Tag mache... Richtig ihn zurückdrehen.

1

Huhu

Das konnte unsere Tochter zeitnah mit dem auf den Bauch drehen. War ca Anfang 5er Monat.

Allerdings macht sie das auf den rücken drehen wirklich nur dann, wenn sie Lust hat. Muss sie trotzdem oft zurückdrehen, obwohl sie es selbst kann. Aber bevor sie noch lauter weint... Helfe ich halt nach. Abwr ws kommt immer öfter von ihr aus 😀

Lg

2

Unser Krümel konnte sich zuerst auf den Rücken drehen, zwei Monate bevor es andersrum geklappt hat. Babys sind da sooo unterschiedlich.

3

Er konnte es ca mit 4 Monaten. Aber dann hat er es lange nicht mehr gemacht. Da musste ich auch immer helfen. Jetzt mit 7 Monaten macht er es wieder.

4

Also.meine Maus konnte sich auf den Bauch drehen genau mit 5 Monaten und exakt zwei Monate später ging es dann auch zurück. In den zwei Monaten war ich auch gut beschäftigt 🤣🤣

5

Meine Kleine hat sich mit 4 Monate drehen können,

allerdings die erste Zeit nur vom Bauch auf den Rücken, sich dann Beschwert (Sie hat es gehasst auf dem Rücken zu liegen)

bis Sie vom Rücken wieder auf den Bauch konnte, hat es noch 2 bis 3 Wochen gedauert

6

Hallöchen,
Am 16.6. ist meine Tochter 5 Monate alt geworden und hat ab da an versucht sich zu drehen und hat es dann auch 1-2 mal geschafft Gestern Abend hat sie sich dann wie verrückt schon hin und her gerollt😅 Geht schneller als man denkt!

7

Ja, die Phase hatten wir auch. Hat fast 2 Monate gedauert...

8

Mein Sohn hat sich mit 4 Monaten von Bauch auf Rücken gedreht, und mit 5 Monaten von Rücken auf den Bauch. Er kann beides, macht es aber nur gaaaaaanz selten.... er meckert in beiden Positionen.

9

Meine Tochter konnte sich so ab 4 Monate richtig vom Bauch auf den Rücken drehen. Vorher gab es immer wieder Mal Versuche, die selten auch geglückt sind. Vom Rücken auf den Bauch dreht sie sich mit 9 Monaten immernoch selten. Seit sie 8 Monate ist kann sie es. Also nachdem sie sitzen und Krabbeln konnte 😅 Vorher hatte sie schlicht keine Lust sich auf den Bauch zu drehen. Hat immer so lange gemeckert wenn sie auf dem Rücken lag, bis sich jemand erbarmt hat.