Joie Chrome DLX

Hat jemand Erfahrung mit dem
Buggy, ich finde leider nirgends einen Händler in meiner Nähe und suche nun hier ECHTE Erfahrungen. Lässt er sich leicht schieben? Wie ist die Handhabung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Eltern haben ihn als Zweitwagen und meine Mutter ist begeistert. Sie kommt gut damit zurecht.

2

Wir hatten ihn auch.
Haben uns jetzt den Versatrex gekauft und den finde ich besser.

3

Huhu:)

Wir hatten den dlx auch eine kurze Weile.

Toll fand ich, das man ihn in beide Fahrtrichtungen verstellen konnte.
Das schieben fand ich schon etwas schwer. Aber wir hatten ihn auch im Winter. Auch zusammengeklappt war er schwer zu tragen.
Mich hat irgendwie dieser geschwungene schiebegriff gestört.

Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Liebe Grüße

4

Wir haben ihn seit 3 Wochen und jeden Tag im Einsatz. Im Kofferraum ist zwar nicht wirklich mehr Platz aber es ist nur noch ein Teil und er lässt sich mit einer Hand auf und zu klappen. Uns war der Wechsel der Fahrtrichtung wichtig, da sie nur nach vorne, Probleme mit dem einschlafen hat.

Das einzige kleine Minus bekommt er, weil der Bügel einen Stoff Überzug hat, lässt sich zwar super einfach entfernen und waschen, aber dass es schmutzig wird ist ja nur eine Frage der Zeit, wenn sich ständig Kinderhände dran heben.

Aber sonst Preis - Leistung top (ca. 180 Euro mit Zubehör), Design super schön und eben keine Klapper Kiste. Nur Platz im Auto ist nicht gespart.