🥰Kaffee und Alles was dazu gehört🥰

Guten Morgen meine Lieben😇

ich biete heute Kaffee und ein ausgiebiges Frühstück jeglicher Art, ob süß oder herzhaft, bedient euch es ist genügend da🍩🍵🍶🍰🍪🥞🥯🍞🥐🥚🍣🍢. Und das schwarze Gold ist in ausreichender Menge vorhanden☕

Unsere Nacht war richtig BÄH...wir haben fast 29°C im Schlafzimmer und das macht Puppi ohne Ende zu schaffen.🥴 Es ist total schlecht in den Schlaf gekommen und war ab 23.50 jede Stunde wach.😑Ich habe nie länger als 40 Minuten am Stück geschlafen😴naja neuer Tag neues Glück. Er liegt jetzt vergnügt in seinem Laufstall und die Große isst Haferflocken.😇 3x dürft ihr raten wer noch pennt🤔MEIN MANN, natürlich🤪

Heute steht vieles an. Wir wollen anfangen auszumisten. Alles was nicht mit umzieht soll zum Wertstoffhof oder auf DEN Sperrmüll💪dann müssen wir das Keyboard von der Großen wieder abgeben. Das Jahr Musikschule(was überhaupt nichts gebracht hat😅) ist jetzt zu Ende.😂

Und heute Nachmittag kommen gute Freunde von uns. Es gibt richtig lecker Essen. Pulled Chicken. Die Brötchen für die leckeren Burger haben wir gestern schon vorbereitet.😍😋 Das wird ein Spaß🤗

Ansonsten versuche ich jetzt mal mit Kaffee in den Tag zu kommen und irgendwie meine Kopfweh loszuwerden😔

Wie waren die Nächte bei euch und 2as steht heute an?🤗 Erzählt und schießt los😍

Habt alle einen tollen Tag und genießt nochmal das Wetter hier hängt der Himmel schon voller Wolken😅😆

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi 💙7 Monate

1

Guten Morgen liebe Julese,
Das klingt ja wirklich nach ner bescheidenen Nacht... 29°c sind der killer. Letztes Jahr war ich gerade hochschwanger bei solchen Temperaturen 😟 das fand ich schon ultra schlimm, aber da lag auch noch kein Säugling neben mir 😅
Hoffentlich ist euer neues Heim besser temperiert 😎

Unsere Nacht war ganz gut, etwas unruhig aber ok. Räuberkind hängt zur Zeit pausenlos an der Brust, verweigert aber den Nucki 🙈🤦🏻‍♀️ jedes Mal ist er tief beleidigt, wenn ich ihn anbiete....

Wir werden nachher Papa/Ehekandidat besuchen. Da sein Festival dieses Wochenende ausfällt, spielen die großen Jungs es nach und campen im Proberaum 😅. Also fahren wir Vormittags mal vorbei, bevor die alle völlig rum sind. Eine Wunschliste wurde schon abgegeben.... Ich soll Sonnencreme und Cola mitbringen 🙈 ja, ja, auch die coolsten Metal 🤘 Kerle werden mit dem Alter scheinbar auch etwas ruhiger und vernünftiger 😎😅

Ausmisten steht bei uns erst Ende des Jahres an bevor es ins Haus nächsten Frühling geht.
Viel Kraft und möge der Kaffee für die stark und kräftig sein... Ansonsten Ibu gegen Kopfaua


LG Audrey

3

Ohje, ständig die Brust und unruhig hört sich auch nicht erholsam an🤔🙃 das geht besser😋aber wir hatten heute Nacht auch Gemecker als ich ihn abgemacht habe...hoffe es ist eine Phase, ich stille ja mittlerweile ja noch recht wenig...

Wow, nachgemachtes Festival im Proberaum, hat was😆👌 die machen sich das bestimmt schon locker flockig lustig. Wünsche den Jungs viel Spaß und dir ein ruhiges Wochenende🤪🤣

Ein Haus hätte ich auch gerne gehabt😑aber im Moment explodieren die Immobilienpreise so sehr. Das kann man sich gar nicht leisten. Ich hoffe das sieht in den nächsten Jahren wieder was Anders aus😇🙏

Hab einen schönen Tag😍

11

Ehekandidat 🤣🤣🤣🤣 So hab ich das auch noch nie gehört 🤭

weitere Kommentare laden
2

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich brauche nur einen großen Kaffee bitte

Eure Nacht klingt wirklich nicht erholsam aber es tut gut zu lesen dass auch noch dein Mann schläft... meiner nämlich auch obwohl ich der Meinung bin dass mir das auch gut stehen würde 😂

Ausmisten klingt anstrengend aber ist ja wirklich das beste was man machen kann vor einem Umzug. Macht ja wenig Sinn mit unnützen Kram umzuziehen.

Wir wollten eigentlich auch grillen aber es ist mieser Regen und Gewitter gemeldet bei uns und das schon ab heute morgen.
Das strengt meine Tagesplanung total, wollte eigentlich in die Stadt laufen.

Ansonsten war unsere Nacht gut. Seid ein paar Nächten buxier ich das Babymädchen in ihr Beistellbett nach dem letzten stillen um 23 Uhr ca aber jeden Morgen liegt sie neben mir und ich frage mich wie das passiert ist 😂
Das irritiert mich. Ich hab immer Angst dass sie aus dem Bett fällt.

Unser Schlafzimmer ist auch total heiß aber mit weit offenen Fenster und Rollo auf Ritze geht es eigentlich.

Ich wünsch euch später ein tolles Essen mit euren Freunden und falls etwas übrigbleibt findest du hier Abnehmer 😂

4

Ja um die Uhrzeit noch im Bett liegen stünde uns Mamas glaub ich Allen gut🤪😍 naja so sind se die Göttergatten😋

Ja Ausmisten ist echt mühsam, aber man weiß ja wofür man es tut. Und wenn im neuen Heim dann alles ordentlich und schön ist kann man neuen Pröll sammeln😆😂

Ich habe auch jede Nacht Angst das Puppi aus dem Bett fällt😔 er schläft ja schon im großen Babybett und wandert morgens generell zu mir zum Kuscheln. Ich lege immer ein Stillkissen an die Kante. Oder er liegt zwischen mir und meinem Mann. Das muss echt der Horror für jede Mama sein wenn das Baby fällt😰

Ich drück die Daumen, das du trocknen in die Stadt kommst😇

Euch auch einen schönen Tag😘🤗

20

Ja🤣 ich sammele auch Gedöns und zwar noch und nöcher
Wahnsinn was da alles zusammen kommt zum Teil.

Die kleine schläft auch in einem normalen Gitterbett wir haben einfach nur eine Seite abmontiert damit es offen ist.

Sie schwitzt so extrem und ihr dreijähriger Bruder, der auch noch bei uns schläft auch.
Deshalb parke ich sie nachts um.

Eigentlich ist auch alles Safe aber sie versucht schon zu krabbeln und da weiß man halt nie was sie es so richtig kann.

Werde mir nochmal was einfallen lassen. Eine Begrenzung zwischen ihrem und unserem Bett wäre glaube ich, ziemlich hilfreich

5

Guten Morgen. Mausi ist bei uns auch schlecht in den Schlaf gekommen. Hat erst die ganze Zeit geschrien, dann habe ich sie doch noch mal zu uns ins Schlafzimmer geholt und ihr den Schlafsack ausgezogen. Hat auch einen ganzen Becher mit 160ml auf einmal getrunken Habe sie dann gegen 20 Uhr nur mit ärmellosen body ins Bett gelegt und sie ist direkt eingeschlafen. Hat die Nacht aber auch total unruhig geschlafen. Heute morgen um halb 6 war sie dann wach und hat die Flasche bekommen. Danach war an schlafen auch nicht mehr zu denken. Jetzt haben wir gerade gefrühstückt. Mein Mann ist arbeiten.

Heute wollte ich bei Thalia die toniebox bestellen damit ich die nächste Woche abholen kann und mit in den Urlaub nehmen kann. Mausi wird in 3 Wochen schon 1 Jahr 😭.
Letztes Jahr war ich bei den Temperaturen hochschwanger und hatte richtige elefantenbeine und Füße durch die Wassereinlagerungen.

Ansonsten werde ich heute solange es trocken bleibt spazieren gehen.

7

Ja die Wurmies leiden echt unter den Temperaturen. Manchmal denke ich auch das Puppi einfach ziemlich durst haben muss...und da ist stillen halt in der Nacht die einzige Möglichkeit🤪

Wahnsinn ein Jahr. Wie schnell sowas doch vergeht. Am Anfang hab ich mir gewünscht das Puppi schnell größer wird😊jetzt geht es mir ein wenig zu schnell😆

Ui eure Nacht war echt früh vorbei🥴das zerrt an den Kräften und Nerven😅
Dann viel Glück das die TonieBox pünktlich ankommt und jetzt schon mal einen schönen Urlaub😍🤗

Nachher viel Spaß beim Spazieren und genießt das Wochenende😚

10

Ging mir auch so, am Anfang wollte ich auch das mausi groß wird, aber jetzt geht es mir auch zu schnell. Wo ist das Jahr hin. Wenn ich überlege das sie ab August in den Kindergarten geht. Ich möchte mein Baby gar nicht abgeben.

Sie stand gerade frei am Wohnzimmer Tisch. Krabbeln will sie bis jetzt immer noch nicht. Und vorwärts Robben auch nicht.

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich spendiere noch Donauwelle, Erdbeerkuchen und Sekttorte mit alkoholfreien Sekt. Wer es lieber herzhafter mag, kann auch Gegrilltes bekommen mit Salat und Brot. Dazu muss ich allerdings meinen Mann aus dem Bett schmeißen. Der Grillmeister schläft noch. Hat er sich aber auch verdient.

Gestern Abend kam ne Gruppe von Freunden und hat mir einen Bogen bzw ein Herz zum Geburtstag gebracht. Später kamen dann auch noch andere Freunde aber nur kurz. Die erste Gruppe blieb allerdings dafür umso länger. Ich habe mich gegen 2 Uhr verabschiedet und bin ins Bett gegangen. Mein Mann kam dann gegen 5 ins Bett. Er hat alles aufgeräumt und die Wohnung für mich geschmückt. Total süß.

L ist gestern gegen 7 ins Bett und hat von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen. Heute morgen um halb 7 war die Nacht dann zu Ende. Ich bin zwar noch müde, aber das liegt nicht an der kleinen. 😅

Heute kommt mein Besuch grüppchenweise. Geht ja mit Corona nicht anders. Mal sehen wie viel Kuchen, Fleisch und Salat ich loswerde. Ich plane nämlich immer viel zu viel ein.

Lg Insa mit L (fast 3 Monate)

8

HAPPY BIRTHDAY und Alles Gute zum 30ten🎊🎉🎂😍🤩🤑🥳🥳🥳🥳

Eure Nacht klingt ja wieder mal richtig angenehm. Der Abend vorher aber umso anstrengender😋🤪herrlich wenn Leute so viel Sitzfleisch haben und dann kein Ende finden.😅Ich würde mich dann auch einfach irgendwann verabschieden🤗

Genieße deinen Tag und vielen Dank für die Torten und das Gegrillte😊 viel Spaß beim feiern in Kleinen Grüppchen. Ist halt mal was anderes und hat man auch nicht jedes Jahr😋😚

9

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🥳🎁🎈🎊🎉

weitere Kommentare laden
12

Lecker 😋 ich nehme dann 1x das volle Programm. Gab bis jetzt nur Müsli weil ich vorgestern Ausgang hatte und Männe dann fast das ganze Brot leer gemacht hat. Gestern war ich zu faul zum einkaufen, also heute ein paar Sachen besorgen.

Das mit dem Schlaf ist ja doof. Wir hatten trotz Regen immer noch muckelige 26°. Bin mal gespannt wie es heute abkühlt 🥵 Sohnemann schläft trotzdem die letzten 2 Nächte richtig gut. Dafür die Tage davor immer 2 Stunden nachts wach.

Dann mal viel Spaß beim Ausmisten!

15

Guten Morgen

die nächste Nacht wird bestimmt besser, heute soll es sich ja auch vieler Orts abkühlen. Und deine Kopfschmerzen sind hoffentlich schon lange verflogen.

Unsere Nacht war ok. Die Maus hat gestern bei der Hitze den ganzen Tag geschlafen und wollte dann gestern Abend nicht einschlafen. Aber um 22.30 hat sie dann geschlafen. Ich habe sie dann um 0.30, 3, 5 und 6 gestillt, sie hat halt auch mehr Flüssigkeit gebraucht durch die Hitze tagsüber. Aber sie hat immer nur schnell getrunken und direkt weiter geschlafen.

Nach Mausis Frühstück war sie schlecht gelaunt und da habe ich sie zu Papa ins Bett gebracht und mal in aller Ruhe gefrühstückt. Meine Eltern haben auch noch geschlafen, dass war herrlich.

Heute kommen meine Brüder und meine Großeltern auch noch zu meinen Eltern. Meine Oma hat Geburtstag und außerdem wollen alle die Maus kennenlernen.

Pulled Chicken ist richtig lecker und dann auch noch mit selbstgebackenen Burgerbrötchen. Wo muss ich hinkommen?

18

Danke fürs Daumen drücken😘 meine Kopfschmerzen sind leider noch da. Ich bin allerdings auch sehr wetterfühlig und hier ist es momentan unglaublich schwül😭 hoffe es kommt der Regen und damit etwas Abkühlung😪

Richtig so, mal in Ruhe frühstücken muss auch einer Mama mal gegönnt sein, gerade im Urlaub🤗 dann habt ihr ja heute auch volles Programm wenn quasi der Rest der Familie auch noch eintrudelt😋😅 viel Spaß😍feiert schön und wenn was über bleibt von heute werde ich es morgen hier gerecht verteilen😋🤗

16

Guten vormuttag😊 ich nehm gerne noch Kaffee😅

Puh, bei euch steht ja einiges an...so ein Umzug ist nicht ohne, dafür seit ihr dann in der neuen Wohnung🥰
Eure Nacht klingt ja echt besch....., ja, der sommer kommt gleich mit voller Wucht🙄
Hoffentlich ist eure neue Wohnung kühler! Bei uns ist es auch so heiß, wir haben zum Glück aber eine Klimaanlage. Die hatten wir in der alten Wohnung nicht, da gabs im Hochsommer schon so 35 Grad...., den armen Katzrn haben wir nasse Handtücher überall hingelegt..

Gestern wurde die Maus geimpft, Meningokokken, hat sie gut vertragen, könnte nicht sagen dass die Nacht schlechter war als sonst😅 Zahn 6 macht sich wohl auch am Weg!
Abet nächster Woche arbeite ich dann 5 Tage die Woche, zim einen freu ich mich, zum anderen hab ich etwas Sorge, aber die Tage die ich bis jetzt gearbeitet habe, haben auch gut funktioniert😊der papa macht seine Sache schon gut, wobei der gesamte Haushalt trotzdem an mir bleibt🤣mit Baby ist es doch nicht so leicht...😊

Guten Appetit beim pulled chicken!! Ich koch heut für meine Schwiegermama, da freu ich mich!

LG miamare19 mit zwergnase 10 Monate

19

Ja ich freue mich so sehr auf die neue Bleibe😱🙃 nein es wir nicht kühler, die beiden Kinderzimmer sind wieder unterm Dach. Allerdings bringt der Vermieter noch Außenrollos an, das wird schon einiges abhalten. Sollte es weiterhin so heiß sein, schaffen wir uns auch eine Klimaanlage an. Jetzt sieht es ja so aus, als würden wir mal länger an einer Stelle bleiben können😁

Oh wow, 5 Tage die Woche und noch den Haushalt. Bei den Nächten die wir im Moment haben kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Ich bin so unkonzentriert zwischendurch🤪 das würde nicht gut gehen. Respekt das du es gut hinbekommst und immer noch positiv bist.

Ich hoffe du hälst bald die "radikale" Methode durch und ihr bekommt dann endlich mal ruhigere Nächte. Wobei es jetzt echt kein Wunder ist, dass die Wurmies öfter zum Trinken kommen🙆‍♀️🤷‍♀️ selbst ich trinke in der Nacht nen guten Liter😅

Vielen Dank, wir werden es uns schmecken lassen.😁Bleibt was über steuer ich es morgen in der Kaffeerunde bei😉

21

😁da freu ich mich aufs pulled chicken!😋😋😋!

Ich werd die radikale Methode nicht versuchen, manchmal bin ich etwas frustriert. Ich muss mir immer wieder vor Augen halten dass es nur für eine kurze zeit ist, ich komm mit wenig schlaf eh halbwegs gut klar und ich hab mi ein sauteures make up und eine antifaltencreme gekauft🤣

3x ist es schon gelungen die Maus am Abend für 30 bis 60min ins Gitterbett zu legen, vl wirds ja noch besser😊

Außenrollo sind übrings super, haben wir auch😆