Baby Unterhosen Größe 62/68

Hallo,

ich suche Unterhosen für Babys in Größe 62/68. Ich finde irgenwie nichts. Ich möchte eben nicht für eine 7€ oder mehr zahlen. Da wir im DG wohnen hat sie oft nur eine Windel an, da sie sich viel bewegt hängt diese aber oft schief oder so.

Weiß jemand wo man welche her bekommt?

1

Kik
Mamikreisel
Nkd

3

Kik und NKD bereits geschaut gibt es nichts in dieser Größe. Mamikreisel finde ich nichts was mich anspricht.

6

Aldi oder Lidl haben auch manchmal Kinderunterwäsche in der Werbung.

Es müssen ja für zu Hause nicht die tollesten schlüppis sein.

Als meine maus damals in dem Alter war, hatte ich 2 von kik, die sahen aus als hätte ich die Tapete von meiner uroma von der Wand gerissen 😅 aber es war wirklich nur für zu Hause bzw unter kleid damit sie mit der Windel nicht im Dreck (garten) sitzt.

2

Vielleicht tut es auch eine kurze Hose? Die bekommt man eigentlich überall ... :-)

4
Thumbnail

Sollte wo wenig Stoff wie möglich sein, damit sie halt echt wenig an hat. Sollte schon sowas wie aufm Bild sein, aber die gibt's nur in Größe 74+..

9

Bei verbauldet gibts sowas in 68. 🤗 Und bei Next nennt sich das Panty und ist ab Größe 56. :-)

5

Vielleicht bei zeemann 🤔

10

Den gibt es leider hier bei uns nicht, was mega schade ist :/

7

Hallo,

Verbaudet hat zb. 5er Pack Schlüppis in Größe 68 für unter 10 Euro.

LG raserle mit Mika und Miro an der Hand 💙💙

11

68 allein wird zu groß sein :/

12

62/68 ist aber auch eher geschnitten wie eine 68.
Dann solltest du nach Größe 62 Ausschau halten :)
Wir hatten letzten Sommer von H&M so Höschen, die man über einer Windel trägt.

weitere Kommentare laden
8

Vllt bei limango?

13

https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0703314007.html

Vllt sowas

15

Mhhh mir ist für eine 10€ schon zu viel, brauch davon schon so 3-4Stück. Ist sehr schwierig was zu finden, vorallem günstig.

17

Bei Family gibt es bei uns auch welche in kleiner Größe. Eventuelle mal im Internet schauen da gibt es mehr Auswahl. Ansonsten auch bei Amazon.

19

Bei Takko habe ich letztens welche ergattern können (Babyhöschen) und bei verbaudet habe ich jetzt auch noch welche bestellt. Auch in 68 bzw. 71(bei verbaudet).

Viel Glück...die sind wirklich schwer zu bekommen. Ärgere mich immer noch, dass ich bei H&M nicht gleich zugeschlagen habe 😂

20

In 68 je Stück 3.40€ (weiß) zzgl. Versand. Das ist ein super Preis ...

27

68 wird wahrscheinlich zu groß sein, sie wiegt 5200/5300Gramm. Haben viele Sachen in 62/68 und die sind noch zu groß.

23

Wenn es nur um das durchhängen geht und nicht um die Optik, wären ja vielleicht Windel Pants eine Lösung. Die hängen bei uns nie durch

40

Dafür ist sie denke ich noch zu Schmal falls du sowas wie die nappy Pants oder so meinst :) Wiegt ca. 5200/5300Gramm