4,5 Monate kreischt schrill und laut..,

.. der 19-Wochen-Schub? Doch schon Zähne? Schmerzen oder machen das alle Babys? Echt furchtbar laut.
Meist Sobald ich zu ihm gehe und hört er auf. Und auf dem Arm macht er es sich nicht

1

Hallo :)

also das es besser wird wenn du zu ihm gehst und auf dem Arm nicht vorkommt, klingt für mich schon eher nach dem Schub...
Allerdings verbinde ich dieses schrille Kreischen auch immer mit Schmerzen, vielleicht ist es auch beides?

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und so langsam kündigt sich der Schub an, mit den Zähnen kämpft er zusätzlich schon länger immer mal wieder (man sieht die Veränderungen am Zahnfleisch schon, auch wenn natürlich noch nichts durchbricht).

Zumindest scheint ihm ja deine Nähe zu helfen, das ist doch super ☺️

2

Hallo

Du meinst einfach ein schriller Schrei? Oder doch schon mit weinen zusammen?
Meine Tochter hat das vor 1 oder 2 Wochen noch gemacht und das war so nervig. Sie machte das, wenn man sie nicht beobachtet hat. Wollte so unsere Aufmerksamkeit kriegen und hörte auch auf, wenn man sie hoch nahm.

Da wirst wahrscheinlich noch diverse Töne von deinem Baby hören... ^^'

Dazu kommt ja noch, das entdecken der eigenen Stimme.

Liebe Grüsse

3

"Meist Sobald ich zu ihm gehe und hört er auf."

Wo bist du denn, wenn er schreit?

5

Vielleicht kümmert sie sich grad um die anderen Kinder, die kocht essen, und ist auf Klo, und steckt die Wäsche in die Maschine,.... Und und und...
Was für eine merkwürdige Frage🤔😀

6

Na daneben. Spiele mit ihm oder schaue ihm zu.
Aber mal muss ich auch was essen, trinken - dazu muss man eben mal 3 Meter weg gehen, um sich ein Glas Wasser einzufüllen o.Ä.

Also keine Panik: Baby immer in Sichtweite.
Und „zu ihm gehen“ meine ich mit- ihn anfassen und hochnehmen..

Man 🤦🏻‍♀️Was für eine Antwort - kann man sich auch sparen.

weitere Kommentare laden
4

Wenn du zu ihm gehst und er aufhört sucht er einfach deine Nähe...das ist ganz normal. Nimm ihn am besten immer mit dir mit...in der Trage..im Stubenwagen. Ich weiß es ist anstrengend aber dein Baby möchte nicht alleine sein.

Ansonsten testen sie auch einfach gerne ihre Stimme aus. Da wird noch mehr kommen 😉🙃

7

Okay. Na ich bin gespannt was noch kommt.

In der trage lebt er quasi schon.
Schlafen geht nur darin. Und wenn er wach ist, will er da auch nicht rein.
Stubenwagen haben wir wieder verkauft - 3 mal versucht - eine Katastrophe 😅

8

Hm ok meiner liebte den Stubenwagen 😇

weiteren Kommentar laden
12

Meine hat das in dem Alter auch gemacht. Sind dann sogar zum Arzt, um Blasenentzündung oder so auszuschließen. Es war nichts, aber so war ich beruhigt, dass sie immerhin gesund ist und keine Schmerzen hat.

Sie schrie so schrill, weil sie tatsächlich einfach nur müde war😅