Sonnige Tage

Guten Morgen :)
Was unternehmt ihr denn so an den sonnigen hrißen Tagen mit euren Kids (9 Monate ca.)? 😊
an den See baden fahren ist das Wasser ja fast zu kalt oder? 🙈

1

Wir haben so eine blaue Muschel im Garten da füllen wir kaltes und heißes Wasser rein. Da planscht er. J war aber auch schon bei Oma im Pool. Das Wasser hatte 25 Grad und ihm hat’s gefallen 😅

Lg kleine Eule 🦉 mit J bald 9 Monate

2

Huhu

Wir fahren später, sobald die Kleine aufwa2, in den Park. Da kann man am Fluss entlang spazieren und dann setzen wir uns im Schatten auf ne Wiese und "Picknicken" etwas :)

Schönes Wochenende!

3

Freibad, da ist das Wasser warm.

4

See ist super! Unsere liebt es. Man kann auch ein kleines Planschbecken am See aufbauen, das wärmt sich schnell auf in der Sonne.

5

Minimaus und ich sind am und im see, sie ist 7 Monate und liebt es! Wobei ihre bevorzugte Wannen Temperatur normal kurz vorm Siedepunkt ist 🤷‍♀️