Mit Baby zu Ikea?

Huhu!

Ich hab mal eine blöde Frage...

Wir ziehen bald um und müssen jetzt noch so einiges besorgen ( Kleiderschrank, Teppiche, Badezimmerschränke usw) wollen jetzt die nächsten Tage zu Ikea fahren.

Jetzt bin ich mir total unsicher ob man wegen Corona da mit Baby hin darf?

Weiß das zufällig jemand? 🙈

1

Natürlich darfst du das!

2

Als Mama mit Baby zählst du laut Bundesregierung als eine Person. 😉

3

Wir waren schon mit Baby (8 Monate) da 🙃

4

Wir waren auch mit Baby da. Ich hab sie in die Trage gepackt. Das mache ich mittlerweile ich immer beim Einkaufen. :-)

5

Unsere fand es damals bei Ikea Klasse wir haben sie im Maxi Cosi auf den dafür vorgesehenen Einkaufswagen getan da hatte sie einen super Überblick

6

Ich hatte meine Kleine letztes in der Trage, als wir bei Ikea waren. 😊

7

Ok, danke! Mundschurz muss man bei Ikea auf lassen oder? 🙈

8

Leider ja. 😕