Twistshakebaby

Hallo liebe Mamis,
Ich wollte mal wissen, wer von euch schonmal bei Twistshake bestellt hat (evtl auch vor kurzem) und wie schnell die Lieferung ging und wie zufrieden ihr mit den Sachen seid? 💗

1

Habe den Milchpulverbehälter gekauft, gedauert hat es glaub 5-7Tage gedauert. Bin zufrieden damit. Wenn sie dann richtig anfängt später zu essen bestell ich da denke mal dieses Set wo die Schüsseln sind.

4

Danke für deine Antwort. ❣️ Ja ich habe jetzt für meinen Zwerg das Set mit Matte und Schüsseln bestellt und bin schon so gespannt wie das ist.

5

Genau das möchte ich dann auch bestellen, kannst gerne dann sagen wie du es findest und so :)

weitere Kommentare laden
2

Hab jetzt das 2 mal bestellt und diesmal dauert es schon länger. Am Samstag sind es 2 Wochen und es ist noch nicht mal eine Versandbestätigung gekommen.

Beim ersten Mal war es ca 7 Tage bis ich es hatte.

3

Was hast du beim ersten Mal bestellt und bist du mit den Produkten zufrieden? Ja ich denke vielleicht durch das Ganze mit Corona hängen die auch hinterher. Ich hab jetzt zum ersten Mal dort bestellt vor 2 Tagen und hab mir Sorgen gemacht, weil ich auf Instagram unter deren Post bei den Kommentaren gelesen habe, dass manche schon einen Monat warten etc und war jetzt ein bisschen verunsichert. 🙈

6

Ich hatte beim ersten Mal 3 Flaschen für meinen Baby bestellt, aber er trinkt aus diesen leider sehr schlecht.

Die Bestellung hat keine wichtigen Sachen die ich sofort brauch, wäre trotzdem schön wenn sie kommen würden.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe die Matte mit dem Teller. Bestellung war innerhalb 1 Woche da. Ich bin zufrieden, ist das einzige was mein Sohn akzeptiert hat. Sonst wurden alle Teller geschmissen 🙃

10

Und haftet die Matte auch richtig am Tisch? Danke für deine Antwort ❣️

12

Ja sie haftet richtig. Meiner hatte dennoch schnell raus wie sie abgeht. Er lässt sie allerdings dran, es sei denn er hat keinen Hunger ;-)

16

Zur Lieferzeit kann ich dir leider nichts sagen, habe bei Mamikreisel ein tolles ungebrauchtes Set gefunden.
Wir haben nun die Mini Matte im Einsatz. Ich bin wirklich begeistert. ich finde, dass unsere Maus nun viel selbstständiger sein kann bzw. ist, seitdem wir die Sachen nutzen. Bei ihr ist vorher alles was in greifbarer Nähe war , auch essen auf dem Boden gelandet. Manches landet natürlich immer noch dort aber sie greift sich selbst das Essen vom Teller bzw. Haben wir auch das passende Besteck von Twistshake (finde ich auch super) . Wir Gabeln ihr was auf und sie steckt sich die Gabel in den Mund. Die Matte hält vom Prinzip her super am Tisch, sie zieht am Teller um rutscht mit dem Stuhl 😃 allerdings hat sie nach ein paar Tagen herausgefunden, dass man die Matte lose bekommt, wenn man sie am Rand hochhebt. Das muss man einfach etwas aufpassen und ermahnen. Ggf. werden wir auf die größere Matte umsteigen, vielleicht passiert das dann nicht mehr so.
Wir hatten außerdem noch die Flasche dabei. Trinken klappt damit eigentlich super, allerdings ohne Griffe noch nicht so gut zu halten für unsere Maus (sie denkt, dass sie die Flasche oben am Griff halten muss , kann so aber nicht trinken). und helfen dürfen wir nicht. Sie ist auslaufsicher und hat noch ein Schutzkappen dabei 👍🏻
Teller haben wir die flachen, einen unterteilt, den finde ich für ein Menü mit verschiedenem Essen super und einen tiefen für Suppe oder sonstiges.
Das Warmhaltegefäß für Brei haben wir noch nicht getestet, sieht aber auf den ersten Blick gut aus.