Babyphone mit Kamera, großer Reichweite und nicht teuer

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone das eine große Reichweite hat, grad auch das man das mit in den Keller nehmen kann oder nach draußen in den Garten, wir wohnen im DG, es ist ein 2 Familienhaus also unten wohnen die Vermieter und wir oben im DG. Sollte auch mit Kamera sein. Sollte aber nicht teuer sein.

Vielleicht weiß jemand eins?

1

Wir haben am black Friday zugeschlagen und sind mit dem hier sehr zufrieden.... GHB Babyphone 3,2 Zoll Smart Baby Monitor mit TFT LCD Bildschirm Nachtsichtkamera und Temperaturüberwachung. Wir haben keinen Keller, dafür eine große Wohnfläche, da bungalow und überall in den 120 qm damit Empfang auch im Garten.

2

Hast du eventuell einen Link? :) Wohnen im DG meinst du das würde in den Keller reichen und nach draußen?

3

Wir haben den von NUK und sie erfüllt alle deine Kriterien und wir sich echt zufrieden 😊👌

4

Wie teuer? Und welches genau?

5

Puhhh 180€ ist vieeeel zu teuer :(

weiteren Kommentar laden
6

Wenn man ein wirklich gutes Babyphone haben möchte, kostet es immer etwas mehr. Wir haben das von Philips avent, kostete ebenfalls um die 150 Euro.
Du kannst natürlich auch mal bei
EBay Schauen, evtl findest ein gutes gebrauchtes.

7

Wir erwarten im September Nachwuchs. Wir haben uns bei Ama*** ebenfalls das GHB Babyphone gekauft. Wir wohnen in einem Haus über 3 Etagen. Es funktioniert super :) top Bild und Ton und das für 70 Euro

8

Kann ich bestätigen. Ich habe es sogar für 55€ ergattert. Super Preis-Leistung 👍
(Es gibt allerdings bei Amazon mehrere Anbieter. Ich habe beim Anbieter SYOSIN gekauft)

11
Thumbnail

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07SHS3K4X/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Ich habe das hier gekauft :O Ist das so eins?

weitere Kommentare laden
9

Hey, Ich habe bei Aldi im Angebot für 60 € eines von Motorola erstanden.

https://www.amazon.de/Motorola-Baby-Baby-%C3%9Cberwachungskamera-Farbdisplay-Infrarot-Nachtsicht/dp/B07CVLH5WK/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=motorola+babyphone+kamera&qid=1594273201&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFZWlpOUzE1R0tYSVomZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA0NTkxNzFBRzBFUkJWOVY1N1YmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDMxODk5NEs1VzE1RVAySEJKRSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Dabei ist die Kamera die allerdings immer am Strom hängen muss und ein Empfänger.
Die Reichweite ist wie ich finde sehr gut. Wir wohnen am Hang und wenn die kleine im Zimmer am anderen Ende des Gebäudes liegt kann ich hoch zur Straße zu ins Auto und habe noch optimal empfangen. Dazwischen sind einige tragende Wände und eben ein Stockwerk und der Hang.
Unser altes Baby Phone reichte nicht soweit.
An deiner Stelle würde ich mir ein günstiges kaufen und es einfach ausprobieren und wenn es nicht passt umtauschen. Solange du es nur einmal getestet hast kannst du das ohne Probleme zurückgeben mit dem Kassenbon.
Auf irgendwas muss man bei so einem Preis immer verzichten. In diesem Fall ist die Akkulaufzeit nicht so lange aber reicht völlig aus. Man kann es ja auch am Strom hängen haben. Dann ist es immer voll geladen und wenn man mal ans Auto muss zum Beispiel reicht denn der Akku auch lange genug.

LG
Franzi mit 2 Mädels 13 J. & 8 Monate 🥰🥰

10

Entschuldige mein Deutsch. Ich spreche den Text auf und das gibt manchmal ein grauenhaftes Ergebnis 😂🙈

13

Das haben wir auch 😬 Ich bin echt total zufrieden, der Akku ist für unsere Bedürfnisse mehr wie ausreichend und Bild und Ton sind in Ordnung. Das einzige was stört ist das dauernde Rauschen, das hatte ich bei unserem Angelcare nicht. Aber man kann es ja ziemlich leise stellen, dann passt das schon.
Hab es für 30 Euro bei Mamikreisel gekauft und es ist wie neu👍

@TE guck doch bei eBay und Mamikreisel ob du ein gutes gebrauchtes findest. Klar, manche verlangen wucher Preise für gebrauchte Sachen, aber manchmal hat man auch Glück. So wie ich 😅👍