Gewicht Baby 8 Monate

Huhu 😊

Was wiegen eure Babys mit 8 Monaten?

Lg 🌺

1

Also mit Ende 7 Monate wog sie um die 9kg. Ist mit 3.8kg auf die Welt gekommen. Meine ältere wog um die Zeit sicher mindestens 500g weniger, wenn nicht sogar ein Kilo. Ist aber mit dem selben Gewicht zu Welt gekommen.
Die kleinere isst gerne und ist bequem. Kein Wunder daß sie mehr wiegt als ihre Schwester zu der Zeit. Diese hat zwar gut gegessen, ist aber auch ein Zappelphilipp.

6

Da bin ich mal gespannt wieviel unser Krümel dann wiegt, er kam auch mit 3,8 kg zur Welt ist jetzt mit 4 Monate bei 8,5 kg ...ich stille voll ;)

14

Ich hatte auch voll gestillt :)
Hast ein guten Esser an deiner Seite

2

Meine Tochter wog bei der letzten Kontrolle mit 8 Monaten und ein paar Tagen 6,5kg. Sie ist schon immer klein und zart gewesen. Wichtig ist nur, dass die Kleinen möglichst konstant auf ihrer Kurve weiterwachsen. Bei meiner Tochter ist das die 3. Perzentile.

12

Auf der kriechen wir auch herum. :) Sie ist jetzt knapp 7,5 Monate alt und wir haben vor kurzem die 6kg geknackt.
In dem Format sind die Babys zumindest angenehm zu tragen und nutzen ihre Kleidung ordentlich aus. ;)
Wo liegt ihr bei der Größe?

13

Sie hat derzeit ca. 65cm (bei der Geburt waren es 46cm). Sie kommt da einfach ganz nach mir.

Oh ja, ihre Kleidung trägt sie teilweise echt lange, bis sie da mal rauswächst 😅

Vom Tragen her bin ich auch recht froh, dass sie nicht so schwer ist.

3

Mein groser kam mit 2660 g auf Die Welt, mit 8 Monaten hatte er ca 11,5 Kilo.

Mein kleiner kam mit 3710g auf Die Welt und hat jetzt mit 8 Monaten 8,5 kilo

4

So in etwa 8kg
J hatte 2,9kg Geburtsgewicht

5

Mein Puppi ist jetzt fast 8 Monate und hatte vor ein paar Tagen auf der Waage 8.1 Kilo. Er war aber bei der Geburt nur 2480g leicht und 6 Wochen zu früh. Wichtig ist wirklich das die Würmchen konstant und gut zunehmen, dann ist alles in Ordnung und jedes Gewicht nahezu ok.🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

7

Mit 8 Monaten war unsere Tochter 7 kg schwer. Geboren wurde sie mit 3 kg.
Liebe Grüße :)

8

Mein Sohn hatte 6,8 Kilogramm.
Jetzt mit 13 Monaten hat er grad die 9kg geknackt.
Wenn ich das hier teilweise lese ist er wohl wirklich ein sehr zartes kerlchen🙈

9

12 kg. 😎

10

ach so: mit 4100 gr gestartet 😍

11

7kg
Knapp 3 KG startgewicht