Komische Marotten 不

Hallo Zusammen,

Mein Sohn hat seit ein paar Tagen ein paar sehr seltsame Marotten 不

1. Die oberen beiden Z瓣hne sind seit 2 Tagen durchgebrochen. Seitdem fasst er st瓣ndig seine Zunge an 不 mein Mann und ich vermuten, dass er durch die neuen Z瓣hne oben ein komisches Gef羹hl auf der Zunge hat und denkt, da l瓣ge vielleicht etwas auf seiner Zunge 不

2. Wenn er durch die Wohnung krabbelt, br羹llt er seit neuestem erstmal ganz laut. Als w羹rde er sich animieren, loszukrabbeln 不

3. Er versucht mir jetzt st瓣ndig, in die Nase zu fassen. Keine Ahnung, warum.

Welche Marotten haben eure Babys?

1

Mein Sohn ist 5 Monate alt und fasst mir auch immer an die Nase die scheint sehr interessant zu sein momentan. Er reit auch immer seinen Mund auf und will sie in den Mund nehmen. Ich wei echt nicht, was er mit meiner Nase hat 仄儭

2

Meiner ist 8 Monate.

Die Nase ist schon lange interessant und wenn ich nicht rechtzeitig seine Krallen k羹rze, dann kanns auch mal blutige Kratzer geben, weil er echt fest zupackt.
Er steckt mir auch st瓣ndig seine Hand in meinen Mund und packt auch da kr瓣ftig zu. Oder er nimmt mein Kinn in den Mund und saugt.
Auerdem wird an jeder freien K繹rperstelle geprustet.
Macht er alles bei Papa und bei mir.,,

Urschreie sind auch grad in. Beim Krabbeln aber auch so...

3

Mein Sohn wird morgen 6 Monate alt. Er streichelt sehr gerne meine Haare. Seit gestern atmet er r繹chelnd ein und h瓣lt die Luft an. Das h繹rt sich an als h瓣tte er Asthma und w羹rde ersticken 帶ber er grinst dabei und lacht sich anschlieend kaputt. Wir sind gestern 70km Auto gefahren, mein Mann musste st瓣ndig nach dem L羹tten gucken weil ich dachte er erstickt... Echt lustig

4

Unser Kr羹mel streckt bei Wind die Zunge raus und reit den Mund auf, als w羹rde sie den Wind schmecken. Sie versucht sich meine Zehen in den Mund zu stecken, klaut Papas Brille und macht gerne eine Mischung aus Knurren und Kreischen.

5

Huhu,

Mein Sohn hat die Marotte zum einschlafen seine Finger in meinen Mund zu stecken 仄領儭 Ein echter Schlafgarant: Finger gehen in den Mund, Augen zu
Am Anfang wollte ich das verhindern aber das ging nicht.

LG Audrey

6

You made my Day

Leute Leute hab ich mir gerade hier einen Ast abgelacht das tut so gut!
Danke daf羹r! Die Kleinen k繹nnen echt so dolle witzig sein

Minimaus hier, die hat auch so einige Marotten 云

Z.b
- sie zieht der Katze so lange am Fell bis dass sie einen ganzen puschel hat und will ihn dann essen 喫
Katerchen liebt Minimaus und l瓣sst sich so einiges gefallen. Nat羹羹rlich lass ich sie nicht die Katzenhaare essen oder die katze ?
- minimaus schreit vor dem Essen laut auf bis dass sie ihr Essen sieht, dann ist ruhe und man h繹rt nur noch " namnamnamnam"
- sie steckt sich die Finger st瓣ndig ins Ohr 云 poopelt da rum und lacht sich dann kaputt.
- Zeig auf alles und jeden mit dem Finger und kichert dann wenn man den Finger anfat.
- sie klaut jedem die Brille.

Na das waren so einige Dinge die meine Minimaus hier veranstalten.

Liebe Gr羹e an euch alle

7

Wie s羹 - kann es mir bildlich vorstellen

Unsere Kleine hat festgestellt, dass sie ihren Popo inkl. Beinchen nach oben schwingen kann, um dann wieder mit ach und Krach die Beinchen mit Po wieder runterplumpsen zu lassen. Bevorzugter Zeitpunkt, die ganze Nacht 羹ber w瓣hrend sie schl瓣ft .. ich wache regelm瓣ig davon auf 云