Heute koche ich mal Kaffee :-) ☕

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher stille Mitleserin, aber wollte heute auch mal Kaffee für euch kochen! Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und viel Obst und auch noch Donuts von gestern Nachmittag sind für euch da 🍒🍎🍈🍇🍉🍊🍍🥝🍌🍓🍩☕
L. ist jetzt fast 5 Monate alt und wir sind derzeit in unserem ersten Urlaub in den Niederlanden am Meer. Es ist richtig schön. Heute Vormittag waren wir mit ihr das erste Mal im Schwimmbad, leider war auch das Wasser im Babybecken nicht so warm, sodass wir nur zweimal kurz für 3 Minuten drin waren, aber sie fand es toll. Das Baden mag sie ja auch sehr gerne. Bald gibt es Mittagsbrei, den sie seit ein paar Tagen bekommt und dann geht es an den Strand bei dem herrlichen Wetter. Momentan ist sie leider auch ab und an etwas zickig, da die Zähne etwas drücken!

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße ☀️

1

Hallo! Danke für den Kaffee!

Die Donuts kommen jetzt grad recht😅

Urlaub am Meer klingt richtig schön! Hoffe ihr könnt es richtig genießen! Wir werden heuer nur ein paar Tage zu einem See fahren, wegfliegen wird heuer ins Wasser falken, normalerweise fliegen wir gern nach Teneriffa😊

Meine Scgwiegermutter ist grad zum essen da, das ist richtig nett, jetzt gehts dann aber ab zum Mittagsschlaf!

Genießts noch die Meeresbrise🥰😍

LG miamare19 mit zwergnase 10,5 Monate

4

Teneriffa ist toll! Vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr hin. :-)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag noch mit der Schwiegermama. Was gab es leckeres zum essen? :)

7

Mein Mann hat einen wunderbaren Tafelspitz gemacht! 😊
Ja, wir hoffen schon dass es nächstes Jahr wieder geht mit Teneriffa!

2

Hallo und danke für den Kaffee.

Wir waren heute Vormittag in meiner Heimatstadt. Ist nur 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Waren erst eine Stunde bei meinem Vater und seiner Freundin. Dort hatte L ganz viel Spas mit ihrer Oma 😁 hatten sie erst wegen Corona kaum aus der Hand gegeben. Daher ist es jetzt umso schöner, dass sie sich auch bei anderen auf dem Arm wohl fühlt. Danach sind wir noch durch die Stadt gelaufen. Normalerweise wäre jetzt Schützenfest aber musste ja wegen Corona abgesagt werden. Stattdessen waren ein paar Essensbuden in der Stadt verteilt aufgebaut. So gab es ein Fischbrötchen zu Mittag und Berliner für den Tee heute Nachmittag bei Schwiegereltern. Mehr als Tee um 3 steht nicht an. Dann gönnen wir uns noch etwas Zeit zu dritt und dann ist der Tag auch schon vorbei

Liebe Grüße
Insa mit L (3 Monate)

5

Fischbrötchen klingt gut! Schade, dass derzeit alle Feste abgesagt werden. Bei uns wurden auch viele Schützenfeste abgesagt. Hoffentlich geht es nächstes Jahr alles wieder :-)
Habt einen schönen Abend!

3

Hallo und danke für den Kaffee! ☕️
Wie schön, dass L. So gerne badet! 😍

Bei uns war die Nacht kurz, weil ich ja gestern auf einem kleinen „Konzert“ war. Es war sehr schön! 😍
Um 6:00 Uhr war die Maus wieder munter 😫😅😇
Jetzt haben wir den ganzen Vormittag nur herumgegammelt und noch mal ein Schläfchen gemacht. Wir überlegen jetzt noch an den See zu fahren, aber leider kann ich nirgends Infos finden, wie das wegen Corona geregelt ist... 🤪
Klar kann man einfach hinfahren und zur Not wieder umdrehen, falls zu, aber ich bin soooo müüüüüdeee 😴🤣
Meine Große möchte unbedingt...
Jetzt schläft die Kleine noch eine Runde und dann mal schauen. 😊☀️
Wir wollen unbedingt noch nähen.
Habe 3 super Schnittmuster für Anfänger gefunden und genügend Stoffe für eine Pumphose in Größe 80 sowie viele Shirts und Kleider haben wir auch 😬
Aber ich glaube, das machen wir heute Abend wenn die Kleine schläft. 🥰
Liebe Grüße
Franzi mit 2 Mädels (13 J. & 8 Monate) 🥰🥰

6

Ohh ich würde auch so gerne nähen können, aber leider bin ich für sowas zu ungeduldig 😂 meine liebe Freundin deren Tochter 6 Wochen jünger ist als L. hat ein paar Sachen genäht für uns. Ich liebe Pumphosen!

See klingt immer gut. Ich iebe es ans Meer oder an den See zu fahren. :-) Hier war heute echt perfektes Wetter, Sonne satt aber nicht zu warm sondern angenehm.


Ja, L. Hat das Baden sofort geliebt. Ich muss sie nachher auch noch baden, da sie den ganzen Sand überall hat nachdem wir jetzt einige Stunden am Strand waren 😂 Ich habe extra für den Urlaub eine Strandmuschel gekauft, damit sie schön in Schatten ist. Ich frage mich wieso ich nie vorher auf die Idee kam.. 😂😂