Vergleichbare Babywippe wie Baby Björn - auf der Suche

Hi ich habe in 10 Wochen ET und suche eine gute Babywippe. Bisher kenne ich persönlich nur die von Baby Björn und bin wirklich begeistert. Allerdings sind die ziemlich teuer. Habt ihr mit anderen Marken auch gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen, wichtig ist, dass die gut federt.

1

Huhu
Ich hab keinen Vergleich mit einer anderen Wippe. Wir haben aucj die BabyBjörn, aber wir haben sie über Kleinanzeigen bekommen, da war sie nicht mehr so teuer wie neu und die Bezüge kann man ja waschen :-)

Liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit

2

Kann mich nur anschließen. Kleinanzeigen sind bei sowas super

5

Ohja, Kleinanzeigen ! Hier noch eine Stimme.
Bin der Schnäppchenjäger hoch 10.
Wir haben schon soo viel dadurch gespart

3

Hallo,
Wir haben eine Chicco Hoopla gehabt, die ist super und hat auch nen abnehmbaren Spielbogen.

Lg
Bonnie mit BB 8 Monate

4

Ich habe die babybjörn Wippe auch gebraucht gekauft für 90 Euro und nach 8 Monaten für 80 Euro weiter verkauft. Die verlieren zum Glück kaum an Wert und der Bezug ist waschbar deswegen sieht sie tatsächlich aus wie neu.

6

ich kenne keine vergleichbare die genauso gut ist . Wir hatten auch eine Babybjörn und sie hat sich gelohnt man kann sie später auch super weiterverkaufen . Guck doch mal nach gebrauchten evt. älteren Modellen von der Babybjörn da hat sich außer beim Stoffdesign von der Funktion nicht viele verändert mit ein bisschen suchen sollte sich eine zwischen 25 und 45 € finden lassen