Ausheul Post baby 18 wochen nur am schreien

Hallo ihr lieben,
Ich kann einfach nicht mehr.
Seot der 15 Woche ist er nur am weinen schreien quengeln
Nichts ist recht. Er liegt mal 10 Minuten ruhig ubd dann schreit er wieder wie aus dem Nichts.
Er liegt im hochstuhl keine 10 Minuten später schreit er wieder
Sobald er schreit nehme ich ihn hoch da dauert es aber auch bis er sich beruhigt.
Wenn ich ihn schlafe lege ist er im wiegegriff da gibt es auch erstmal 2-3 schreianfälle bis er dann einschläft, dann wacht er erstmal noch 3-4 mal wieder auf

Das geht jetzt 3 Wochen so und ich kann einfach nicht mehr langsam... das tragen geht extrem auf mein Rücken (hab seit der Ausbildung viel Probleme damit) glaube hav mir mittlerweile schon alles verrenkt es schmerzt einfach nur noch

Trage mag er nicht.. noch nie. Will immer so getragen werden.
Zum einschlafen mussten wir ihn vorher auch nicht tragen nur kopf kraulen.

Steinigt mich ruhig aber siw vibrucol zäpfchen hab ich versucht bringen nichts.

Ich weiss der 4te schub läuft aber wie lange den noch 😪

Dachte auch manchmal er zahnt hab dann das dentinox versucht half aber nicht.

Weiss nicht ob er zahnt oder nicht.

Momentan hoffe ich immer das der Tag schnell rum geht 😔 meine Nerven hängen am seidenen Faden zur zeit.

1

Herr Wurm ist gerade durch mit dem Schub und der Text kann ganz genau so von mir sein. Herr Wurm hat sich exakt an die Länge gehalten bis zur 19ten Woche. 🙊 Also noch eine Woche bei dir🙏🏼🙏🏼 drücke die Daumen 🍀

3

Sonntag und Montag wurde er wieder etwas ruhiger wo ich dachte wuhuu wir haben geschafft. Ubd Dienstag legte er wieder los nur noch schlimmer als vorher

Hoffe das es bald zuende ist

2

Was sagt der Kinderarzt dazu? Vielleicht ist es was Physiologisches?

5

kia meint er hat den Eindruck das mein sohn sauer auf sich selber ist.
Weil er schon Ansätze zum robben hat aber es nicht klappt.
Drehen auf den rücken kann er schon seit 4 wochen aber ist direkt frustriert wenn es beim ersten mal nicht klappt und schreit dann auch wieder los

4

Hallo,

bei uns ging das auch vor knapp 4 Wochen los, erst Schub, das Geschrei blieb aber auch nach dem Schub noch. Besonders beim Einschlafen hat mein Sohn wie am Spieß geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Zahnen tut er auch noch und letzte Woche war es besonders schlimm. Ich war auch fertig mit den Nerven. Dann plötzlich von einen auf den anderen Tag, kein Geschrei mehr. Er schläft wieder in der Trage, im Kinderwagen und sonst wo. Es wird also besser, halte durch!
Zum Zahnen: sabbert er denn viel und kaut auf allem rum? Dann sind das bestimmt die Zähne. Ich kann dir noch Osanit Kügelchen empfehlen, die haben bei uns letzte Woche in Kombi mit Dentinox und kalten Beißringen ganz gut geholfen.

Alles Gute 🍀

6

er hat immer die Hände im Mund und sein schnuffeltuch ist ständig nass.
Manchmal läuft es so raus manchmal nicht immer unterschiedlich am Tag.
Letzte Woche meinte der kia das zahnfleisch ist noch weich würde nicht vom zahnen ausgehen wie es jetzt ist weiss ich nicht seot Dienstag ist alles noch schlimmer als vorher

7

Ja, bei uns hat es auch so angefangen. Irgendwann hat man dann gesehen, wie die Zähne in den Kiefer schießen und jetzt ist unten das Zahnfleisch ganz weiß. Ich warte immer relativ lange ab, bis ich tatsächlich was gebe, aber die Kügelchen sind homöopathisch und ich denke da kann man nicht unbedingt was falsch machen, selbst wenn es nicht an den Zähnen liegen sollte. Vielleicht ist es einen Versuch wert. Hast du denn mal geschaut ob man was sieht? Das geht ja immer recht schnell. Ich war mir zu Beginn auch unsicher, aber nachdem ich Dentinox und Osanit gegeben habe, hat er tatsächlich kurze Zeit später aufgehört und hat wieder gelacht und war ganz der Alte. Hat denn der Kinderarzt gesagt, an was es sonst liegen könnte?

weitere Kommentare laden
10

Fühl Dich ganz doll gedrückt! ❤️

Meine Maus ist heute 19 Wochen alt geworden und was soll ich sagen, sie hat einfach schon immer viel gemeckert und macht es leider immer noch. Ich lege mich mit ihr viel auf die Spielmatte. Mal auf den Rücken und mal auf den Bauch, aber nach wenigen Minuten wird einfach überall gemeckert und genörgelt. Ich weiß nicht, wann das besser wird. 😩

11

Ich empfehle dir trotz dem Schub dringend einen Osteopathen aufzusuchen. LG zartgelb

13

Beim osteopathen waren wir 5x das letzte mal vor 5 Wochen
Da war alles gut
Hatte aber auch überlegt mal zu einem anderen zu gehen

12

Hallo.
Ich hab das selbe hier. Bei uns sind es sicher die Zähne. Ich habe 3 verschiedene beißringe gekauft. Findet er alle doof. Lasse ihn jetzt, wenn es ganz schlimm wird auf meiner frisch gewaschenen Hand rumkauen. Das hilft.
Finde die Idee mit dem osteopathen aber auch gut
Liebe Grüße Marie

14

Wird er satt?
vielleicht übermüdet ?
Etwas vorher hinlegen bevor das anfängt, und zimmer abdunkeln.

15

Wir hatten stark mit harten stuhl zu kämpfen die ersten 3 Monate danach lief es super von alleine.

Das mit dem nicht satt vermuten wir auch. Allerdings hat er wirklich alle 2 Stunden fast 300ml pre bekommen

Seit Donnerstag haben wir jetzt auf die 1er gewechselt wir wollten es einfach mal versuchen.
Gestern war seine laune schon etwas besser zwar immer noch quengelig aber besser
Heute morgen war er bis jetut super drauf jetzt schläft er.

Allerdings war der Stuhl gestern wieder anfangs härter jetzt wird er zwar satt aber ich hab angst das das stuhl problem zurück kommt hoffe das pendelt sich jetzt wieder ein

16

vielleicht ein vitamin c dazu in die nahrung mischen