Thema Windeln ständig durch gepieselt noch wer eine Idee?

Huhu,
Wir haben das problem das unser keine Pampers Baby dry verträgt und ganz viele andere auch nicht . Im Moment nutzen wir lillydoo er hat 10 Kg .Wir nutzen die 4er haben aber aber auch schon 5 er getestet. Er ist teils in einer Stunde komplett durch. Nachts können wir garnicht so schnell Wickeln manchmal und dann ist alles nass.... Hat wer eine Idee???

1

Sind die Windeln wirklich richtig voll ?
Liegt der Penis richtig nach unten ? Das ist bei Jungs oft ein Problem das sie sonst auslaufen .

Eine Stunde finde ich echt schnell .

Habt ihr alle anderen Windelsorten schon durch ?

7

Jap sind richtig voll und liegt alles so wie es sein soll von der Passform sind die eigentlich gut ( arbeiten beide in der Kita haben ergo viel gesehen wie die sitzen etc)

21

Hmmm ok, eine Stunde finde ich halt echt heftig. Ob das normal ist ?!
Trinkt er übermäßig viel?

Wir kommen am besten mit Babylove zurecht. Die halten am längsten und besten dicht bei uns.

2

Unsere Tochter ist da auch sehr empfindlich. Am besten fahren wir mit den Babylove Windeln. Nachts trägt sie von der jeweiligen Größe die plus Variante.
Es gibt ja einige Windeln, aber die Lillydoo hatten uns auch nicht überzeugt, zumal sie nicht vertragen wurden.
Welche Windeln habt ihr denn schon probiert?
Ansonsten ggf auch Stoffwindeln in betracht ziehen.

6

Stoffwindeln sind ja oft noch schneller durch getestet haben wir,
Babydry, Pampers Pure, lillydoo,Bella Happy, Babylove und Babylove Öko, babydream, Pingo, rascal and Friends, huggies, Aldi, Beautybaby, Eco by naty, Hipp, Pampers Premium ähm ähm mehr fällt mir Grad nicht ein

3

Also wir haben ähnliches Problem
Unsere Maus verträgt nur die pampers baby dry und wir haben das Problem wenn sie schläft egal ob nachts oder am Tag is immer alles nass... Komplett nass...
Haben jetzt zum schlafen die pants von pampers seither keine Probleme mehr :)vorher haben wir auch mal ne größere Größe versucht aber nix.. Klappt nur mit den pants
Vielleicht mal versuchen :)

4

Unsere Maus läuft nachts oft aus...
Lillydoo finde ich tags toll aber vom Fassungsvermögen sind die nicht besonders gut. Würde da nochmal weiter testen.

Wir sind monatelang mit den babydream vom Rossmann sehr gut gefahren, waren die einzigen die nachts auch mal 8h hielten.
Aktuell leider auch nicht mehr .... jetzt gehen gerade die Pampers premium protection gut, die vorher gar nicht gingen ... woran es liegt, ich weiß es nicht!

Die vom lidl finde ich auch sehr gut! Halten nachts aber gerade auch nicht. Aber tagsüber unsere lieblingswindel!

5

Vergessen:
Ich habe schon von jungsmamas gelesen, das sie die Windeln falsch herum anziehen. Soll auch helfen!

8
Thumbnail Zoom

Ich hatte noch ein paar Einlagen aus der wochenbettzeit, die habe ich meinem Sohn jetzt für nachts mit in die wiege del gelegt. Seitdem läuft er nicht mehr über. ( gibt auch die von pelzi extra als Einlage für die windeln)
Er ist bauchschläfer und streckt den Hintern in die Luft.
Es hat auch eine Weile geholfen die Windel falschrum anzuziehen, also das po Teil nach vorn.
Und schön fest zu machen

10

Leider verträgt er die nicht haben wir schon getestet. Haben jetzt Bambus Einlagen bestellt

9

Ich hatte mal ne Phase da musste ich auch nachts wickeln weil es sonst nass war.
Dann habe ich dem Kleinen nachts ausversehrn die Windeln vom Großen angezogen. War eine 6+ (sonst Größe 4) und auf einmal war Ruhe.
Das haben wir jetzt beibehalten

11

Hi, wir haben die Lillydoo Pants mit Gr 5. sonst klappte auch lange vom Rossmann die Babydream sanft und pur. Nur dann gabs plötzlich Probleme im Gran Canyon 😀. Also jetzt ist es Lillydoo pants

12

Ich empfehle dir die bodys ne Nummer größer zu nehmen, wenn die langsam zu klein werden bei uns, laufen nachts die Windeln auch aus..

Hast du auch mal pants versucht?

Lg

14

Also Bodys sind tatsächlich größer er wächst Grad rein...und pants laufen leider genauso aus . Werden nochmal die von Rossmann testen und DM 4+ vielleicht bringt das was falls er sie jetzt verträgt.

20

Die 4+ hab ich auch probiert, die haben leider bei uns auch nix gebracht. Ausschließlich die baby dry pants helfen. Schade, dass dein kleiner die nicht verträgt aber da steckt man nicht drinnen
Lg