Erfahrung mit Angelcare ac017-d

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem Angelcare ac017-d?

1

Ich weiss nicht genau welches wir haben, aber was willst du denn wissen?

2

Hattet ihr schon mal fehlalarm
?

6

Nur wenn ich vergessen hab es auszumachen wenn ich das Mäuschen rausgenommen hab. Nutze es jetzt beim 3.Kind wieder und würde es nicht missen wollen. Es gibt mir einfach Sicherheit

3

Huhu,
meine Babysitterfamilie hatte den Sensor und da ist oftmals der Alarm los gegegangen, ohne das etwas war. Ne Freundin von mir hatte das selbe Problem. Ätzend sowas!

4

Wir haben ein Angel Care mit Sensormatten (älteres Modell) und ich nutze es im Babybay. Dann darf dies aber nicht fest mit dem Bett verbunden sein.
Fehlalarme hatte ich nur, wenn ich die Maus raus nehme und vergesse, es auszustellen 😉
Man kann auch die Sensibilität noch einstellen...
ehrlich gesagt hätte ich lieber 10x Fehlalarm als einmal keinen... 😣 daher bin ich ein Befürworter. Ist aber Geschmacksache...

7

Kann ich nur bestätigen

5

Ich habe noch nie Fehlalarm gehabt, nur wenn ich ihn halt rausnehme... Ihr müßt unter die Platten vollflächig holzbretter drunter legen, damit die matten Gang gleichmäßig liegen.

8
Thumbnail Zoom

Hallo guten Morgen. Ich habe zwar das Angelcare ac117-d, aber ich hatte tatsächlich auch ab und zu Fehlalarme, bei mir hat der Sender allerdings so einen runden Kreis der in verschiedenen Farben blinkt, blinkt er zb rot, dann wurde keine Bewegung mehr festgestellt. Bei mir blinkte er aber immer hellblau bei den Fehlalarmen und das bedeutet dass die Verbindung unterbrochen ist, Ich hab den Sender dann etwas neu ausgerichtet und näher ans Bett mit der Sensormatte gestellt oder manchmal nur etwas gedreht und dann war wieder lange Zeit Ruhe. Manchmal ist es nur so eine Kleinigkeit. Es könnten auch die Batterien bei der sensormatte sein, die langsam gewechselt werden müssen.