Impfung Baby schreit wie am Spieß đŸ˜©

Mein Sohn hat am Mittwoch seine erste Impfung + Schluckimpfung bekommen nach zwei Tagen also seit gestern Abend schreit er nur noch rum so kenn ich ihn garnicht ich kann schon nicht mehr hatte das noch jemand ? đŸ˜©

1

Ja kenn ich. Gib ihm nen schmerzzÀpfchen. Hast du keine verschrieben bekommen?

2

Mein Sohn hat damals die Rotaviren Impfung nicht vertragen . Er wollte danach nicht mehr an die Brust.
Deswegen habe ich sie dieses Mal bei meiner Tochter weggelassen .đŸ„ș

3

Hallo... ein paar BeitrĂ€ge weiter unten habe ich geschrieben.. meiner hatte auch am mittwoch seine impfund und schreit ebenfalls wie am Spiess... gestern ging das 2 Stunden am StĂŒck ohne Pause...wir sind dann schon mit oropax durch die Wohnung...

Ich werde auch die paracetamol zÀpfchen mal probieren aber leider ist morgen Sonntag mal sehen wo ich die her bekomme ...absonsten ist heute die swing2sleep unsere Rettung er schlÀft wie ein Stein

19

Es gibt immer einen apothekennotdienst, ist dann ein bisschen teurer, aber egal, wenn man etwas dringend braucht, bekommt man es auch Sonntags

29

Ich könnte mich gerade schwarz Àrgern ...er hat gestern ube heute so gelitten und icz hatte gedacht ich hab nur fieberzÀpfchen...dabei ist das paracetamol und er musste gestern so leiden nur weil ich das nicht wusste :/

weitere Kommentare laden
8

Ja, hatte ich auch. Ich bin Abends nochmal hin zum Kia, wurde mit großen Augen angeschaut warum ich dem armen Kind kein Paracetamol ZĂ€pfchen gegeben habe... 1 ZĂ€pfchen und alles war wieder gut.
Ein paar Paracetamol im ersten Lebensjahr um solche Tage besser zu ĂŒberstehen schaden wirklich nicht.

17

Jeder soll selber entscheiden ob er sein Kind impfen lÀsst oder nicht. Mein Kleiner hat bis jetzt jede Impfung bekommen und ich bereue es nicht. Ich finde es auch ok wenn du ein ZÀpfchen gibst bevor der Kleine sich quÀlt.

22

ZĂ€pfchen habe ich schon gegeben habe meine Hebamme grade angerufen sie meinte das Es wegen der Schluck Impfung ist und mein kleiner Jetzt fĂŒrchterliche Bauch schmerzen hat hab ihm dann eine WĂ€rmeflasche gemacht und Fenchel Tee ihm gehts ein bisschen besser dadurch

48

Dann wĂŒnsche ich dem Kleinen gute Besserung und haltet durch 💐

24

Meine Tochter hat gestern die 2. 6-fach Impfung und die 2. gegen Rotaviren.

Sie hat diesmal zwar keine Temperatur bekommen, aber sie schlĂ€ft mehr und ist etwas weinerlich. Seit der Impfung wĂŒrde sie am liebsten nur an der Brust hĂ€ngen.
Denke das ist normal nach einer Impfung.

Wenn er weiter so schreit gibt ihm Paracetamol ZĂ€pfchen. Vielleicht hat er Schmerzen oder eben Bauchweh von der Impfung gegen Rotaviren.

33

Damit sollte man eigentlich rechnen. Laut Ärzten,Riki usw soll das sehr „normal“ sein. Dein Baby hat Schmerzen. Gib ihm etwas dagegen! Und beim nĂ€chsten mal genau nach Nebenwirkungen fragen. Sowas versteh ich nicht. Immer rein mit den Impfungen, aber was danach passieren kann, ist plötzlich ĂŒberraschend đŸ€ŠđŸŸâ€â™€ïž

35

Ich verstehe auch nicht warum man nicht richtig aufgeklĂ€rt wird der Arzt hat zwar gesagt er könnte bisschen weinerlich und alles sein aber so?? Ich konnte ihn ĂŒberhaupt nicht beruhigen er hat geschrien wie sonst was Gott sei Dank hat mich meine Hebamme nochmal aufgeklĂ€rt und gesagt was ich machen soll

47

Du musst dir diese Informationen selbst einholen. Eine Impfung ist ein Medikament. Ich zb lese mir jedesmal den Beipackzettel durch. Ärzte geben diese nicht gerne raus. Manche kann man googlen. Das schreien ist noch eins der harmloseren „Nebenwirkungen“ nach der Rotaimpfung. Ich hoffe deinem Baby geht es bald wieder besser.

weitere Kommentare laden
39

Bedauerlicherweise ist schrilles Schreien etc pp eine Nebenwirkung (meist von der 6-fach-Impfung). Evtl schmerzt auch das Impf-Beinchen? Oder der Bauch drĂŒckt von der Schluckimpfung?
Ich wĂŒrde meinem Baby ein SchmerzzĂ€pfchen geben und morgen ggf mal den KIA anrufen.

Gute Besserung 😘

53

Wurden meine Kommentare tatsĂ€chlich gelöscht 😂 ich glaub’s nicht dann heisst es Meinung frei Ă€ussern dĂŒrfte man? Mir wurde schon mit Profil sperrung gedroht super WeltđŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»