Sportwagen - drehbarer Sitz + luftgefüllte Reifen?

Hallo, wir suchen einen Sportwagen, bei dem das Baby die Eltern ansehen kann (zumindest zu Beginn, wenn sie noch arg klein sind) und da wir viel übers Feld gehen,brauchen wir luftgefüllte Reifen (die federn besser)...

Hat jemand eine Idee? Kennt ihr einen Wagen, auf den das zutrifft?

Werde noch verrückt bei der Recherche im Internet. Daaaanke

1

Bei unserem großen hätten wir einen emmaljunga mit luftreifen, der ist super im Gelände und der sportaufsatz ist in beide Richtungen montierbar.

Bei unserem jetzigen kann man den Sitz auch in beide Richtungen nutzen und wir haben Lufträder hinten. Wir haben den mutsy igo

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir beim Emmaljunga das Modell nennen?

11

Wir haben den emmaljunga edge duo. Da ist das genauso. Ist ein super kinderwagen

weiteren Kommentar laden
2

Joie versatrax oder der neue TFK joggster

4

Der joie hat laut Internet schaumstoffgefüllte Reifen ?!

5

Ja aber dadurch das die Räder einzeln gefedert sind fällt das kaum auf. Wir wohnen sehr ländlich und er fährt sich super auf den Feldwegen!!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Den hatten wir. War super zufrieden mit dem. Und waren auch auf Touren von Wald und Wiesen unterwegs. Auch am Strand ließ er sich super schieben. Zur Not konnte man auch ziehen.

7

Wenn du einen kombikinderwagen suchst:
Abc salsa4 air

Wenn es eher Richtung buggy geht
Joie versatrax

15

Noch eine Stimme für abc salsa 4 air 😍

8

Wir haben einen My Junior Vita und ich bin mit dem super zufrieden.
Habe mittlerweile den Sportsitz oben und icht mehr die Babywanne.....alles top!

9

Hallo,

Wir haben kürzlich das gleiche gesucht.

Bei uns ist es der beemoo urban air geworden.
Gibt es bei jollyroom.
Wir sind total zufrieden.

Viele Grüße
Coco

13

Hatte den auch gesehen. Bin aber kritisch wegen Jollyroom. Wie waren deine Erfahrungen? Was ist wenn der Reifen kaputt geht...wo gibt es Ersatz?

18

Also Bestellung war problemlos und sie Lieferung war auch sehr schnell da.
Gut Anleitung ist nur auf Englisch. Aber mit vielen Bildern. Dadurch auch zu verstehen, wenn man kein Profi in Englisch ist.

Ersatzteile hab ich mir gar nicht groß gedanken gemacht. Würde mich vermutlich erstmal an die wieder wenden.
Liebe Grüße

10
Thumbnail Zoom

Baby Knorr kinderwagen.bei Babymarkt ist er auch öfters im Angebot für 400 €.
Hat super Reifen und federt auch sehr gut.
Aufsatz kannst du auch in beide Richtungen aufsetzen.

12

Hey
Ich kann dir zwar keinen empfehlen aber ich kann dir sagen welchen ich NICHT empfehle. Den ABC Design viper 4 egal ob mit Luft oder Hartgummireifen absolut ungeeignet für Feldwege. Hab den extra gekauft weil wir ländlich wohnen und darin wird meine kleine so dermaßen durchgeschüttelt das nurnoch die Trage zum Einsatz kommt . Eine Freundin hat den selben und ist ebenso enttäuscht.
Viel Glück bei der Suche
(Ansonsten beraten lassen)

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.