Lauflernschuhe

Hallo zusammen,

suche nach Lauflernschuhe für meine kleine maus, welche könnt ihr mir da empfehlen?

Kg

1

Hallo,
ich habe ganz am Anfang nur Lederpuschen benutzt. Die Dame im Kinderschuhladen meinte, Lauflernschuhe erst, wenn das Kind 6 Wochen lang sicher läuft. Ich haben die Prewalkers von Froddo und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wir benutzen sie auf der Straße. LG

7

Dankeschön

2

Wir hatten Barfußschuhe von Filiis.
Nachdem mein Sohn einmal begriffen hatte wie es geht, war er nicht mehr zu bremsen.
Da waren mir lederpuschen einfach zu wenig.

3

Hallo :)
Noch eine Stimme für die Prewalkers von Froddo. Die haben eine etwas festere, rutschhemmende Außensohle (aus Gummi?), wodurch das Kind damit auch wirklich auf der Straße oder in der Wiese gut laufen kann. Sind sehr weich aber geben einen guten Halt. Hätte ich sie vorher gekannt, wären das definitiv unsere ersten Schuhe gewesen 👍

4
Thumbnail Zoom

Noch schnell ein Bild gesucht - diese hier waren das.

6

Danke sehr.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

mein Krümel hat Barfußlauflernschuhe von Pepino. Die Sohle ist angenehm weich und flexibel. Im Idealfall sollen sie so viel wie möglich barfuß laufen, er hat sie also nur draußen an. Im Haus trägt er gar keine Schuhe.

Liebe Grüße

8

Vielen dank für die Aw.

Lg