Shabany RingSling - Jemand Erfahrung?

Hallo zusammen ☀️

ich suche nach einer RingSling für meine Tochter (fast 9 Monate). Das „normale“ Tragetuch wird momentan verschmäht und daher dachte ich, das man sich ja mal an eine RingSling Tasten könnte, so könnte ich sie auf der Hüfte tragen, sie kann sich umgucken und hat etwas mehr Bewegungsfreiheit.

Da ich nicht weiß ob sie das mag, wollte ich nicht all zu viel Geld ausgeben, aber eben schon eine gute Qualität.

Bei meiner Suche bin ich auf die Shabany Tragetücher und RingSlings aus 100% Bio Baumwolle gestoßen die im Vergleich zu anderen Namenhaften Herstellern relativ günstig sind, aber von den Bewertungen gut mithalten konnten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke oder kann mir eventuell andere gute RingSlings die preiswert (bis 50€) sind empfehlen?

Lieben Dank! 😊
Schlumo mit Mia 🎀 bald 9 Monate

1

Ich kann dir zu der Marke nichts sagen, aber ich habe einen anderen Tip für dich.
Kauf dir einen gebrauchten Sling. Die sind dann schon schön eingekuschelt und weich, was auch das gleiten durch die Ringe einfacher macht. Außerdem ist es angenehmer zu tragen und du hast mehr Auswahl in deinem Budget.
Noch ein Tip dazu, wenn du Facebook hast: es gibt Gruppen, in denen tragetücher und Hilfen auf Urlaub geschickt werden. Also quasi verliehen. So kannst du testen und zahlst höchstens Porto. Oft haben diese Urlauber auch eine kaufoption.

2

Huhu :)

Vielen danke für deine Antwort und deinen Tipp! 😊
Facebook habe ich leider nicht, aber bei Mamikreisel gibt es ja auch immer tolle gebrauchte Sachen, dann schaue ich da mal zwischen! Dankeschön. ☺️

Liebe Grüße