stuhl immer grün

Thumbnail Zoom

Hallo Mamis,

mein Sohn hat immer grünen Stuhl, ab und zu nur gelb. Mein Arzt hat gemeint, sobald sein Stuhl nicht wie Wasser flüssig ist, gibt es keinen Grund zur Sorge. Aber iwie ändert sich sein Stuhl nicht.
Ich stille fast seit einem Monat nicht mehr und verwende Aptamil Comfort.

Ich füge noch ein Bild, es tut mir leid für das Foto 😕

1

Meine kleine bekommt Hipp Comfort und hat ebenfalls grünen Stuhl, das ist wohl bei Pre ha und auch Comfort Nahrung nicht ungewöhnlich.

2

Meiner bekam immer aptamil comfort. Sah fast immer so aus.... Lg

3

Meiner bekommt Beba supreme Pre und der ist auch immer grünlich.

4
Thumbnail Zoom

Hallo
Wir haben mit aptamil pre ha begonnen und jetzt die bio pre von dm unser bzw der Stuhlgang meiner Tochter sah niiiieee so aus, gestern hatte auch schon jmd so was zum Thema gepostet allerdings auch mit Beschreibung schleimig dazu und damit wäre ich zum Arzt gegangen... Und hier mit dem grünen versteh ich auch nicht wo das herkommt 🤔🙈 wenns Spinat geben w<rde ok aber so.. Das ist ja krass...
Aber laut Kinderarzt Karte zum Thema Stuhlgang wohl echt normal...

5

Mein Sohn bekam anfangs Beba Sensitive und hatte dunkelgrünen Stuhl über Wochen hinweg. Erst mit der Umstellung auf "normale" Pre von Holle wurde der Stuhl gelb. Laut KiÄ war das alles normal so.